Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Roger P

Erholung pur!

Bewertung zu Hotel Eden Wellness
5,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Das Hotel Eden Wellness (mit Blick auf das Matterhorn) ist perfekt in Zermatt gelegen. Bahnhof, Bergbahnen und das Zentrum sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet mit dem selbstgebackenen Brot lässt keine Wünsche offen. Ein grosser Pool und ein gepflegter Wellnessbereich laden um entspannen ein. Die Atmosphäre habe ich als sehr herzlich wahrgenommen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Aufenthaltsdatum: April 2024
4.7 km von Hotel Eden Wellness
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Top Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber, wunderschön und mit design eingerichtet. Das Frühstück ist köstlich und bietet eine hervorragende Auswahl. Die hausgemachte Croissant sind sehr lecker!! Der Wellnessbereich ist gut gepflegt, sehr sauber und geräumig.

Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Samuel T!
Bewertet am 17. März 2024

Unser Aufenthalt im Eden Wellness Zermatt war sehr angenehm. Wir hatten ein hübsches, modern eingerichtetes Zimmer mit Matterhornblick. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und schön präsentiert. Personal aufmerksam und freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: als Paar
Danke, FarAway04965496733!
Bewertet am 12. März 2024

Wunderbares Hotel an idealer Lage. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausgewogen und immer schön zubereitet. Das Zimmer wurde mahrfach am Tag gereinigt und hatte einen wundebaren Balkon mit Sicht aufs Matterhorn. Immer wieder gerne..

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: als Paar
Danke, forrene!
Bewertet am 4. März 2024

Es hat alles von A-Z vollumfänglich gestimmt ... von der Zimmerausstattung, Sauberkeit, sehr gutes und schönes Frühstücks-Buffet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes und passendes Ambiente. Einfach alles wunderbar!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, silviabuerki!
Bewertet am 18. Februar 2024

Alles was das Herz begehrt. Zentrale Lage zu den beiden Auffahrten der Schipisten. Liebevolles und professionnelles Personal, auch in der Vorbereitungszeit (Reservierung Schiausrüstung, Schischule usw.)
Sehr umfangreiches Wellnessangebot.
Ausreichend Auswahl umliegender Restaurants lässt schnell vergessen, dass es « nur » ein umfangreiches Frühstücksbuffet gibt. Die Restaurants sollten jedoch im Voraus reserviert werden.
Blick aufs Matterhorn bereits ab dem ersten Stockwerk.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit der Familie