Google
3 900
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 4 925 Bewertungen
Bewertet am 21. März 2021 über Mobile-Apps

Mit dem Ziel "Gornergrat" startet die halbstündige Reise von Zermatt Dorf aus. Mit der Zahnradbahn hat man eine einmalige Sicht von zwei Seiten aufs Matterhorn, sowie ab einer gewissen Höhe auf das Dorf "Zermatt". Der Ausblick auf dem Grat ist die Reise absolut wert!

Erlebnisdatum: März 2021
Danke, 143mkn!
Bewertet am 28. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Zug auf den Gornergrat anschliessend zurück zum Rotenboden und zu Fuss nach Riffelberg.
Traumhafte Wanderung mit Blick auf das Matterhorn.

2  Danke, WalterM3008!
Bewertet am 21. Februar 2021 über Mobile-Apps

Traumhaft. Zermatt ist und bleibt einzigartig . Skianlagen sind die besten und modernsten weltweit. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, 209eberhardp!
Bewertet am 16. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wunderbare einmaliger Ausblick! Empfehlenswert, dank coronavirus weniger Touristen. Die fahrt dort hin ca 80chf pro Person jedoch lohnt es sich wirklich. Wunderschön

1  Danke, DTGO_PR!
Bewertet am 27. Jänner 2021

sehr gut erreichbar mit den Gondeln. alles einfach und super Infrastruktur. auch im Winter als Fussgänger gut zu besuchen

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, 66Sabina!