Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 274
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2021

Wir haben eine wunderbare Woche im Silvana Mountain Hotel verbracht. Die Gastgeber und das Hotel-Team haben massgeblich dazu beigetragen.
Das renovierten Zimmer und die Suite sind wunderschön. Das ausgezeichnete Frühstücks-Buffet und das hervorragende Essen am Abend haben wir sehr genossen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Herzlichen Dank den Gastgebern und dem ganzen Team.

Danke, RitaF2322!
Bewertet am 19. April 2021 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mit der Familie ein wunderbares verlängertes Wochenende im Hotel Silvana. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, stimmig eingerichtete Zimmer, erholsamer Spabereich und vorallem top Lage direkt an der Piste oder als Ausgangspunkt unzähliger Wanderrouten. Ein rundum entspannter Aufenthalt- jedem zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gourmetgaumen123!
Bewertet am 19. April 2021

Der Standort konnte nicht besser sein! Es ist direkt auf der Piste.

Das Hotel bietet eine gute Infrastruktur und ein tolles Spa.

Des Weiteren ist das Personal sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Journey300459!
Bewertet am 14. April 2021

Sehr schöne + saubere Zimmer
Wellnessbereich könnte nicht besser sein
Schön abgelegen so dass man gut zur Ruhe kommen kann
Sehr freundliches Personal. Die ganze Familie ist im Betrieb, so bemerkt man auch dass alles mit liebe zum Detail gemacht ist.

Danke

Danke, Freedom826382!
Bewertet am 10. April 2021

Sehr freundliches und engagiertes Personal, ausgezeichnete Verpflegung und top renovierte Zimmer und Spa-Bereich. Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt. Die Piste geht direkt am Hotel vorbei. Das Hotel ist sehr liebevoll dekoriert und vermittelt viel Leidenschaft.

Danke, M-S-91-97!