Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Jänner 2021

Aufenthalt im Januar von Sonntag-Donnerstag. Wunderbares Zimmer (wir haben ein Upgrade erhalten), sehr gutes Abendessen (haben Halbpension gebucht, es gab immer ein 4-Gang-Menü) und ein toller Wellenessbereich.
Das Hotel ist direkt an Skipiste bei Zermatt-Furi. Am Morgen direkt auf die Ski, das Board und ab zur Station Furi. Von dort kommt man überall hin ins Skigebiet Zermatt.
Ergänzung Corona: Schutzkonzept vorhanden und hat alles gut funktioniert.

Danke, wira79!
Dany Biner, Owner von Silvana Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2021

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat ! Wir geben immer gerne ein schönes Upgrade, falls möglich und freuen uns natürlich sehr, wenn Sie dieses zu schätzen wissen.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen und alles Liebe und Gute aus Furri

Bewertet am 25. Jänner 2021

Tolles, familiäres Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Waren im Januar drei Tage zum Skifahren da. Die neuen Zimmer sind sehr schöne heimelig geworden. Super schönes Wellness, nach dem skifahren super zum erholen. Wir empfehlen das Silvana gerne weiter.

Danke, TaWe22!

Guten Abend,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung !
Wir haben uns sehr bemüht die neuen Zimmer zu gestalten und sind natürlich sehr froh, dass diese Ihnen so gut gefallen haben.
Danke auch für die Empfehlung !

Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüsse vom ganzen Silvana Team

Bewertet am 22. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal innerhalb von 5 Wochen im Silvana, weil wir das Hotel & dir Umgebung so ins Herz geschlossen haben. Das Team vor Ort ist unglaublich herzlich und zuvorkommend, wir haben uns so wohl gefühlt. Wir empfehlen jedem, das Private Spa zu buchen, um komplett alleine abzuschalten. Absolut empfehlenswert :-) Wir haben aber auch den restlichen Spa-Bereich sehr genossen sowie das 4-Gang-Menü am Abend. Tolle Weinauswahl!! Wir kommen sehr gerne im Sommer wieder und erkunden die vielen Wanderwege und Seen. Zermatt ist wunderschön & wir werden uns an diesem Ort immer gerne fürs Silvana & seine Crew entscheiden, DANKE!

Reiseart: als Paar
Danke, Corinaah!

Liebe Corina,

Sehr herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und all die Empfehlungen.
Wir haben ebenfalls Ihren Besuch sehr geschätzt und genossen und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Sommer.
Sie werden die Wanderwege in Zermatt sehr zu schätzen wissen !

Alles Liebe und Gute aus Furi vom Silvana Team und bis bald !

Bewertet am 22. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Weihnachtsferien im Hotel Silvana sehr genossen. Besonders das Schlittenfahren hinunter ins Dorf hat und sehr viel Freude bereitet. Das ganze Hotel ist neu renoviert, ist modern aber hat trotzdem noch einen sehr typischen schweizerischen charm. Obwohl wir nicht Ski fahren waren, konnten wir von der Lage mit Winterwanderwegen direkt vom Hotel aus sehr profitieren. Auch das Spa ein wahres highlight & mit viel liebe zum detail gemacht worden!
Am essen gabs nie etwas zu bemängeln, super netter Service und eine tolle Atmosphäre im Restaurant.
Generell war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Es war nicht unser erstes mal aber auch nicht unser letztes mal bei euch! Danke für die super erholsamen Tage!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Mobile631533!

Guten Abend,

Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte.
Es freut uns ungemein, dass Ihnen der Aufenthalt hier im Hotel Silvana gut gefallen hat uns Sie erholsame Weihnachtsferien bei uns verbringen konnten.

Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlich aus Furri

Bewertet am 22. Jänner 2021

Tolles, familiäres Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Waren im Dezember für ein verängertes Wochenende zum Skifahren da. Es war im ganzen Hotel sauber, das Zimmer war sehr schöne hergerichtet. Super schönes Wellness, haben das Private Spa gebucht, einfach Hammer! Wir empfehlen das Silvana gerne weiter und können uns gut vorstellen, da mal wieder ein paar Tage zu verbingen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Salmson27!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung !
Ihr Schreiben hat uns sehr gefreut und auch wir würden Sie gerne wieder im Hotel Silvana willkommen heissen !

Alles Liebe und Gute aus Furri