Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal innerhalb von 5 Wochen im Silvana, weil wir das Hotel & dir Umgebung so ins Herz geschlossen haben. Das Team vor Ort ist unglaublich herzlich und zuvorkommend, wir haben uns so wohl gefühlt. Wir empfehlen jedem, das Private Spa zu buchen, um komplett alleine abzuschalten. Absolut empfehlenswert :-) Wir haben aber auch den restlichen Spa-Bereich sehr genossen sowie das 4-Gang-Menü am Abend. Tolle Weinauswahl!! Wir kommen sehr gerne im Sommer wieder und erkunden die vielen Wanderwege und Seen. Zermatt ist wunderschön & wir werden uns an diesem Ort immer gerne fürs Silvana & seine Crew entscheiden, DANKE!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Corinaah!
Dany Biner, Owner von Silvana Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2021

Liebe Corina,

Sehr herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und all die Empfehlungen.
Wir haben ebenfalls Ihren Besuch sehr geschätzt und genossen und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Sommer.
Sie werden die Wanderwege in Zermatt sehr zu schätzen wissen !

Alles Liebe und Gute aus Furi vom Silvana Team und bis bald !

Bewertet am 22. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Weihnachtsferien im Hotel Silvana sehr genossen. Besonders das Schlittenfahren hinunter ins Dorf hat und sehr viel Freude bereitet. Das ganze Hotel ist neu renoviert, ist modern aber hat trotzdem noch einen sehr typischen schweizerischen charm. Obwohl wir nicht Ski fahren waren, konnten wir von der Lage mit Winterwanderwegen direkt vom Hotel aus sehr profitieren. Auch das Spa ein wahres highlight & mit viel liebe zum detail gemacht worden!
Am essen gabs nie etwas zu bemängeln, super netter Service und eine tolle Atmosphäre im Restaurant.
Generell war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Es war nicht unser erstes mal aber auch nicht unser letztes mal bei euch! Danke für die super erholsamen Tage!

Danke, Mobile631533!

Guten Abend,

Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte.
Es freut uns ungemein, dass Ihnen der Aufenthalt hier im Hotel Silvana gut gefallen hat uns Sie erholsame Weihnachtsferien bei uns verbringen konnten.

Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlich aus Furri

Bewertet am 22. Jänner 2021

Tolles, familiäres Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Waren im Dezember für ein verängertes Wochenende zum Skifahren da. Es war im ganzen Hotel sauber, das Zimmer war sehr schöne hergerichtet. Super schönes Wellness, haben das Private Spa gebucht, einfach Hammer! Wir empfehlen das Silvana gerne weiter und können uns gut vorstellen, da mal wieder ein paar Tage zu verbingen.

Danke, Salmson27!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung !
Ihr Schreiben hat uns sehr gefreut und auch wir würden Sie gerne wieder im Hotel Silvana willkommen heissen !

Alles Liebe und Gute aus Furri

Bewertet am 22. Jänner 2021

Zimmer, Ausstattung, Hotel, Hotel- und Restaurant-Angebot waren top, mega-schön frisch renovierte Zimmer, rustikal-modern, Wellness-Bereich genial mit vielfältigem Angebot, sehr familiär und persönlich geführtes Hotel, Top-Service, feine Küche, tolle Gastgeber

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön
Danke, Mike_Neumann2020!

Lieber Mike,

Vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Wir schätzen Ihr Schreiben sehr und freuen uns ungemein, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Alles Gute aus Furi und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen !

Bewertet am 21. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Super Hotel, in sensationeller Lage. Wie haben ein Wochenende mit Halbpension und Benutzung des Pivate Spas gebucht. Es war alles fantastisch - vom guten Essen bis hin zum wunderschön gemachten Wellness.

Um für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen, gerade jetz in Zeiten des Lockdowns, ist das Silvana auf jeden Fall eine wunderbare Möglichkeit.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, jebi68!

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung !
Ihre Zufriedenheit ist unser Leitmotiv und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Silvana begrüssen zu dürfen !

Liebe Grüsse und alles Gute aus dem verschneiten Furri