Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Jänner 2021

Tolles, familiäres Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Waren im Dezember für ein verängertes Wochenende zum Skifahren da. Es war im ganzen Hotel sauber, das Zimmer war sehr schöne hergerichtet. Super schönes Wellness, haben das Private Spa gebucht, einfach Hammer! Wir empfehlen das Silvana gerne weiter und können uns gut vorstellen, da mal wieder ein paar Tage zu verbingen.

Danke, Salmson27!
Dany Biner, Owner von Silvana Mountain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2021

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung !
Ihr Schreiben hat uns sehr gefreut und auch wir würden Sie gerne wieder im Hotel Silvana willkommen heissen !

Alles Liebe und Gute aus Furri

Bewertet am 22. Jänner 2021

Zimmer, Ausstattung, Hotel, Hotel- und Restaurant-Angebot waren top, mega-schön frisch renovierte Zimmer, rustikal-modern, Wellness-Bereich genial mit vielfältigem Angebot, sehr familiär und persönlich geführtes Hotel, Top-Service, feine Küche, tolle Gastgeber

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön
Danke, Mike_Neumann2020!

Lieber Mike,

Vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Wir schätzen Ihr Schreiben sehr und freuen uns ungemein, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Alles Gute aus Furi und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen !

Bewertet am 21. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Super Hotel, in sensationeller Lage. Wie haben ein Wochenende mit Halbpension und Benutzung des Pivate Spas gebucht. Es war alles fantastisch - vom guten Essen bis hin zum wunderschön gemachten Wellness.

Um für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen, gerade jetz in Zeiten des Lockdowns, ist das Silvana auf jeden Fall eine wunderbare Möglichkeit.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
Danke, jebi68!

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung !
Ihre Zufriedenheit ist unser Leitmotiv und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Silvana begrüssen zu dürfen !

Liebe Grüsse und alles Gute aus dem verschneiten Furri

Bewertet am 21. Jänner 2021

Top Hotel mit supper nette Angestellte.
Leider muss ich aber sagen dass unser Zimmer war akustisch nicht so gut geschlossen und daher konnte man alles hören was die Nachbarn tun, allgemein gesehen ist Die Lage und Das Hotel top.
Danke ☺️

Danke, Andre_y3312!

Lieber Andre,

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir schätzen Ihre Worte sehr.
Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht bestens akustisch isoliert war. Sehr gerne können Sie das bei einer zukünftigen Reservierung vermerken und wir werden unser Bestes tun, Ihnen unser ruhigstes Zimmer zu gewährleisten.

Viele liebe Grüsse und hoffentlich bis bald !

Bewertet am 21. Jänner 2021

Sehr schöne neu renovierte Zimmer und Speiseraum, gute Küche, sehr angenehme Atmosphäre. Sehr ansprechender Wellnessbereich mit Möglichkeit für PrivateSpa.
Gute Küche.
Lage des Hotels für Skifahrer absolut ideal. Vom Hotel direkt auf die Piste.

Danke, Petrawidmer!

Liebe Petra,

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Empfehlung !
Es freut uns ungemein, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten.

Herzliche Grüsse aus Furi und hoffentlich bis bald !