“Preis-Leistung stimmt nicht”

Platz Nr. 28 von 208 Restaurants in Zermatt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2018

Wir haben einen Simi–Teller genommen. Der Käse, die Trockenfleisch– und Salamitranchen waren so dünn geschnitten, dass man fast hindurch schauen konnte. Und das für stolze 28 Franken.

Besuchsdatum: August 2018
4  Danke, simonejermann!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Guten Tag simonejermann

Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würde ich Ihnen das nächste mal eine Mustertranche vom Trockenfleisch anbieten und sie können mir dann sagen ob es dicker oder dünner sein soll. Beim Hobelkäse könnte ich Ihnen den Käsehobel an den Tisch bringen und sie könnten dann selbst entscheiden mit wieviel Druck der Käse über die Klinge geschoben werden soll. Salami serviere ich dann am besten am Stück. Ich hoffe das Brot hatte die richtige Dicke (Roggennussbrot 8 mm und Vollbrot 15 mm). Die Gurken und Zwiebel entsprechen der EU-Norm und die Salatgarnitur kommt aus dem Garten.

Wir wünschen noch eine schöne Zeit in Zermatt

Stefan und Sebastien

Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Das Französisch-Österreichische Team am fuße des Matterhorns auf Furi bringts!
Tolles Service, wahnsinns Küche
Einfach nur geil

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, IsabelW375!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Hallo Isabel W

Vielen Dank für dein Feedback welches ich gerne an meine Mitarbeiter weitergebe.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Grüsse

Stefan, Sebastien und das Simi Team

Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Wiener Schnitzel, einmaliger Apfelstrudel, ein Rösti wie es besser kaum geht.
Ruhiger und aufmerksamer Service in angenehmer Atmosphäre.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mr_and_Mrs_Pancake!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Liebe Pancake's

Danke fürs Feedback. Ich gebe das Kompliment gerne weiter.

Herzliche Grüsse

Stefan, Sebastien und das Simi Team

Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen gerne hierher bestes Cordon Bleu ever in Zermatt. Außerdem coole Terasse zum chillen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Maximilian B!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Maximilian B

Vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Grüsse aus Zermatt wünschen Dir

Stefan, Sebastien und das gesamte Simi Team

Bewertet 19. März 2018

Stefan und Sebastian machen einen grossartigen Job.
Der Service ist sehr freundlich und die Küche zaubert tolle Gerichte.
Das Bergrestaurant Simi hat sich prima etabliert und ist ein fester Bestandteil der Gastronomie auf der Piste. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Marcus L!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Marcus L

Vielen Dank für deine lobenden Worte. Wir werden uns weiterhin anstrengen um das Beste für die Gäste zu bieten.

Grüsse

Stefan, Sebastien und das Simi-Team