‚ÄúEinfach nur geil ūüėé‚ÄĚ

Zertifikat f√ľr Exzellenz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Das Franz√∂sisch-√Ėsterreichische Team am fu√üe des Matterhorns auf Furi bringts!
Tolles Service, wahnsinns K√ľche
Einfach nur geil

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke,¬†IsabelW375!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Hallo Isabel W

Vielen Dank f√ľr dein Feedback welches ich gerne an meine Mitarbeiter weitergebe.

Ich w√ľnsche Dir noch eine sch√∂ne Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Gr√ľsse

• Weitere Sprachen

Bewertet 5. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Perfektes Wiener Schnitzel, einmaliger Apfelstrudel, ein Rösti wie es besser kaum geht.
Ruhiger und aufmerksamer Service in angenehmer Atmosphäre.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mr_and_Mrs_Pancake!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Liebe Pancake's

Danke f√ľrs Feedback. Ich gebe das Kompliment gerne weiter.

Herzliche Gr√ľsse

Bewertet 4. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir kommen gerne hierher bestes Cordon Bleu ever in Zermatt. Außerdem coole Terasse zum chillen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Maximilian B!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Maximilian B

Vielen Dank f√ľr dein Feedback. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Gr√ľsse aus Zermatt w√ľnschen Dir

Stefan, Sebastien und das gesamte Simi Team

Bewertet 19. März 2018

Stefan und Sebastian machen einen grossartigen Job.
Der Service ist sehr freundlich und die K√ľche zaubert tolle Gerichte.
Das Bergrestaurant Simi hat sich prima etabliert und ist ein fester Bestandteil der Gastronomie auf der Piste. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2018
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Marcus L!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Marcus L

Vielen Dank f√ľr deine lobenden Worte. Wir werden uns weiterhin anstrengen um das Beste f√ľr die G√§ste zu bieten.

Gr√ľsse

Stefan, Sebastien und das Simi-Team

Bewertet 10. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Die K√ľche ist sehr sehr gut haben uns quer durch die karte gegessen unser Vorteil war das wir zu 5 waren daher viele verschiedene Gerichte beim Wein war es das selbe einfach nur gut es gibt nichts auszusetzen. Weiter so.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 58christophp!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Lieber Christoph P

Vielen dank f√ľr das durchwegs positive Feedback. Wir versuchen nat√ľrlich weiterhin unser bestes f√ľr die G√§ste zu geben.

Gr√ľsse aus Zermatt