“Selten so gut gegessen...”
Bewertung zu Bergrestaurant Simi

Bergrestaurant Simi
Platz Nr. 28 von 208 Restaurants in Zermatt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Wiener Schnitzel, einmaliger Apfelstrudel, ein Rösti wie es besser kaum geht.
Ruhiger und aufmerksamer Service in angenehmer Atmosphäre.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mr_and_Mrs_Pancake!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Liebe Pancake's

Danke fürs Feedback. Ich gebe das Kompliment gerne weiter.

Herzliche Grüsse

Stefan, Sebastien und das Simi Team

Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen gerne hierher bestes Cordon Bleu ever in Zermatt. Außerdem coole Terasse zum chillen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Maximilian B!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Maximilian B

Vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Grüsse aus Zermatt wünschen Dir

Stefan, Sebastien und das gesamte Simi Team

Bewertet 19. März 2018

Stefan und Sebastian machen einen grossartigen Job.
Der Service ist sehr freundlich und die Küche zaubert tolle Gerichte.
Das Bergrestaurant Simi hat sich prima etabliert und ist ein fester Bestandteil der Gastronomie auf der Piste. Absolut empfehlenswert!

Danke, Marcus L!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Marcus L

Vielen Dank für deine lobenden Worte. Wir werden uns weiterhin anstrengen um das Beste für die Gäste zu bieten.

Grüsse

Stefan, Sebastien und das Simi-Team

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die Küche ist sehr sehr gut haben uns quer durch die karte gegessen unser Vorteil war das wir zu 5 waren daher viele verschiedene Gerichte beim Wein war es das selbe einfach nur gut es gibt nichts auszusetzen. Weiter so.

Danke, 58christophp!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Lieber Christoph P

Vielen dank für das durchwegs positive Feedback. Wir versuchen natürlich weiterhin unser bestes für die Gäste zu geben.

Grüsse aus Zermatt

Stefan, Sebastien und das Simi Team

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, gute Weine. Absolut ein Besuch wert. Bei Stefan und Sebastian sind Sie gut aufgehoben.

1  Danke, peterrJ9952VC!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber peterrJ9952VC

Danke für dein Feedback. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Stefan, Sebastien und das SIMI Team