“Gelebte Gastfreundschaft”

Platz Nr. 28 von 208 Restaurants in Zermatt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. März 2018

Stefan und Sebastian machen einen grossartigen Job.
Der Service ist sehr freundlich und die Küche zaubert tolle Gerichte.
Das Bergrestaurant Simi hat sich prima etabliert und ist ein fester Bestandteil der Gastronomie auf der Piste. Absolut empfehlenswert!

Danke, Marcus L!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Marcus L

Vielen Dank für deine lobenden Worte. Wir werden uns weiterhin anstrengen um das Beste für die Gäste zu bieten.

Grüsse

Stefan, Sebastien und das Simi-Team

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die Küche ist sehr sehr gut haben uns quer durch die karte gegessen unser Vorteil war das wir zu 5 waren daher viele verschiedene Gerichte beim Wein war es das selbe einfach nur gut es gibt nichts auszusetzen. Weiter so.

Danke, 58christophp!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Lieber Christoph P

Vielen dank für das durchwegs positive Feedback. Wir versuchen natürlich weiterhin unser bestes für die Gäste zu geben.

Grüsse aus Zermatt

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, gute Weine. Absolut ein Besuch wert. Bei Stefan und Sebastian sind Sie gut aufgehoben.

1  Danke, peterrJ9952VC!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber peterrJ9952VC

Danke für dein Feedback. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Stefan, Sebastien und das SIMI Team

Bewertet 10. Februar 2018

Ein Besuch bei Simi lohnt sich immer. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und alle Speisen munden immer wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, mosimannrolf!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber mosimannrolf

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit in Zermatt und freue mich auf ein Wiedersehen.

Grüsse

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vom Fondue über das perfekte Wienerschnitzel bis hin zum Hammer- Hirschfilet mit Spätzli alles getestet...... Seb und seine Küchencrew verdienen Höchstnoten, Stefan mit dem Servicepersonal ebenfalls. Geschmeidiger Betrieb mit tollem Ambiente ....immer wieder gerne! Merci viel mol!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, HansiL30!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Lieber Hansi L

Es freut uns dass es Dir und deiner schrecklich netten Familie bei uns gefallen hat und hoffe wir sehen uns bald wieder.