“Top ”

Platz Nr. 28 von 208 Restaurants in Zermatt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, gute Weine. Absolut ein Besuch wert. Bei Stefan und Sebastian sind Sie gut aufgehoben.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, peterrJ9952VC!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber peterrJ9952VC

Danke für dein Feedback. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Stefan, Sebastien und das SIMI Team

Bewertet 10. Februar 2018

Ein Besuch bei Simi lohnt sich immer. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und alle Speisen munden immer wieder.

1  Danke, mosimannrolf!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber mosimannrolf

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit in Zermatt und freue mich auf ein Wiedersehen.

Grüsse

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vom Fondue über das perfekte Wienerschnitzel bis hin zum Hammer- Hirschfilet mit Spätzli alles getestet...... Seb und seine Küchencrew verdienen Höchstnoten, Stefan mit dem Servicepersonal ebenfalls. Geschmeidiger Betrieb mit tollem Ambiente ....immer wieder gerne! Merci viel mol!

Danke, HansiL30!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Lieber Hansi L

Es freut uns dass es Dir und deiner schrecklich netten Familie bei uns gefallen hat und hoffe wir sehen uns bald wieder.

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das war wieder mal ein absuluter schöner Besuch bei Stephan und seinem Team! Sehr freundliches Personal, super Küche einfach herrlich! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Schöni Zit!!

2  Danke, AnitaFamilie14!

Liebe AnitaFamilie14

Vielen Dank für die Besuche und das nette Feedback. Ich hoffe wir sehen uns spätestens im Sommer und wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.

Grüsse aus dem herrlichen Zermatt

Bewertet 21. Oktober 2017

Haben uns sehr wohl gefühlt im Bergrestaurant Simi. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
6  Danke, Daniel H!