“CREME”

Platz Nr. 28 von 208 Restaurants in Zermatt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vom Fondue über das perfekte Wienerschnitzel bis hin zum Hammer- Hirschfilet mit Spätzli alles getestet...... Seb und seine Küchencrew verdienen Höchstnoten, Stefan mit dem Servicepersonal ebenfalls. Geschmeidiger Betrieb mit tollem Ambiente ....immer wieder gerne! Merci viel mol!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, HansiL30!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Lieber Hansi L

Es freut uns dass es Dir und deiner schrecklich netten Familie bei uns gefallen hat und hoffe wir sehen uns bald wieder.

Stefan, Sebastien und das Simi Team

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das war wieder mal ein absuluter schöner Besuch bei Stephan und seinem Team! Sehr freundliches Personal, super Küche einfach herrlich! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Schöni Zit!!

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, AnitaFamilie14!

Liebe AnitaFamilie14

Vielen Dank für die Besuche und das nette Feedback. Ich hoffe wir sehen uns spätestens im Sommer und wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.

Grüsse aus dem herrlichen Zermatt

Stefan, Sebastien und das Simi Team

Bewertet 21. Oktober 2017

Haben uns sehr wohl gefühlt im Bergrestaurant Simi. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
6  Danke, Daniel H!
Bewertet 30. Juli 2017

Hier fühlt man sich sehr willkommen! Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend, freundlich, das Essen schlicht, wie es dort so üblich zu sein scheint, aber sehr sehr lecker und gekonnt gekocht!
Hier kann man ruhigen Gewissens mal ein Päuschen einlegen und lecker Essen, trinken und ein Eis naschen!
Danke für den tollen Aufenthalt, der leider nur ein paar Stunden ging!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Schuuuh!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Guten Tag Schuh

Vielen Dank für Ihren positiven Eintrag. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder zu bewirten.

Stefan und Sebastien

Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Ich muss jetzt mal schreiben dass es bei Stefan und Sebastian im Simi wunderbares, leckeres Essen gibt. Grosszügige Portionen , auch fürs Auge. Wir kommen immer wieder!!!

Besuchsdatum: März 2017
4  Danke, tinaZ_rich!
Stefan L, Manager von Bergrestaurant Simi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Liebe tinaZ_rich

Vielen Dank für Deine lobenden Worte und bis bald.

Sebastien, Stefan und das Simi-Team