Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Jänner 2021

Die Lodge befindet sich in sehr guter Lage in Zermatt unweit der Kirche und des Zermatter Hofs. Bis zum Berglift geht es mit dem E Taxi sehr schnell. Zu Fuss kann man theoretisch auch gehen. Dauert aber dann schon rd. 8 bis 10 min.

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten.

Das Kaminzimmer / Bar und Frühstücksraum sind ebenfalls sehr schön und liebvoll eingerichtet.

Es gibt "nur" Frühstück im Hotel. Das Frühstück ist wirklich super und qualitativ 1A. Frische Backwaren - Frischer Aufschnitt - Lachs - Avocado etc. und die Eierspeisen kann man individuell bestellen.

Kaffee - Latte - Espresso ebenso 1A zubereitet.

Wir sind wirklich kritisch uns penibel was Frühstück angeht. Daher ist das Lob noch einmal mehr hervorzuheben!

Auch in Covid Zeiten war im Hotel als bestmöglich organisiert und wir haben uns stets wohl gefühlt.

Liebe Ruth und Dein Staff wir planen schon den nächsten Aufenthalt bei Euch!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, David H!
Fabian Lauber, Inhaber von Matterhorn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2021

Güeten Abund David

ein ganz grosses Merci für Euer Kompliment. Wir sind sehr stolz, dass wir Euch auch in dieser ganz speziellen Zeit begeistern durften. Wir sind sehr bemüht Euch die wertvolle Auszeit aus dem Alltag zu verschönern und das gefühl von "Zuhause" sein soll nicht fehlen. Euer Besuch hat uns sehr gefreut und natürlich schauen wir Vorwärts - was immer kommen mag. Wir sind mit überzeugung und mit einem durchdachten Schutzkonzept für Euch da.
Bis ganz gli und häbet Euch sorg - vorallem bitte gesund bleiben.
Fröhliche Grüsse üs dum Horuderfi - Euer Matterhorn Lodge Team

Bewertet am 24. September 2020

Wunderschönes, heimeliges, zentral aber ruhig gelegenes, stilvoll eingerichtetes Wohlfühlchalet.
Während dem Empfang und dem ganzen Aufenthalt im Haus durften wir auf eine äusserst sympthische, kompetente und zu jeder Zeit herzliche Betreuung zählen. Dienstleistung wird hier als Aufgabe empfunden und auch entsprechend so mit viel Herz gelebt. Wir fühlten äusserst willkommen und ungemein wertgeschätzt.
Unser Zimmer - Chalet Doppelzimmer mit Balkon und Matterhornblick - liess keine Wünsche offen, wohlfühlen garantiert.
Jederzeit gerne wieder in Zermatt und dazu mit grosser Vorfreude in der Matterhorn Lodge . Der Aufenthalt in der Matterhorn Lodge muss man sich einmal (oder mehrere Male) gönnen, denn er ist ein tolles Erlebnis!

Zimmertipp: Die südseitig gelegenen Zimmer erlauben einen tollen Blick direkt auf das "Horü"
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, LURE10!
Fabian Lauber, Inhaber von Matterhorn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Tagwohl LURE10

vielen herzlichen Dank für Euren Besuch und Eure wertvolle Bewertung. Euer Kompliment macht uns sehr glücklich. Ihr zeigt uns, dass wir mit unserer Herzlichkeit und selbstverständlichen Gastfreundschaft auch in dieser speziellen Corona Zeit geschätzt werden.
Hoffentlich werdet Ihr Eure tollen Erlebnisse lange mit Euch tragen können. Heute schon freuen wir uns auf die nächste persönliche Begegnung - wir werden Euch nicht so schnell vergessen und warten heute schon mit viel Vorfreude auf ein nächstes herzlich willkommen dahiimä.
Euch wünschen wir nur das Beste und alles Gute
Fröhlicher Gruss von Eurem Matterhorn Lodge Team

Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lodge mit vielen kleinen Details. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Wer das familiäre und das besondere Ambiente sucht ist in der Matterhorn Lodge genau am richtigen Ort.
Ich werde gerne wiederkommen.

Reiseart: allein
Danke, Romana10000!
Fabian Lauber, Inhaber von Matterhorn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2020

Güeten Abund Romana10000
Vielen herzlichen Dank für Euren Besuch und Eure positive Rückmeldung in dieser speziellen Zeit.
Eure Gesundheit hat oberste Priorität. Gewissenhaft halten wir uns an alle Vorgaben und empfangen Euch mit unserer herzlichkeit mit der nötigen Distanz. Authentisch geben wir Euch auch in dieser aussergewöhnlichen Situation das Gefühl von Zuhause sein.
Zudem sorgen wir in allen Räumlichkeiten für ausreichende Abstände und überraschen Euch unerwartet mit unserem angepassten Frühstückservice.

Die Zeit mit Euch haben wir sehr genossen und schätzen uns glücklich, dass wir einen Teil zum gelungenen Zermattaufenthalt beitragen durften.
Heute schon freuen wir uns sehr, wenn wir wieder "herzlich willkommen" in der Matterhorn Lodge sagen können.
Fröhliche Grüsse - vom ganzen Team

Bewertet am 19. August 2020

Man betritt kein gewöhnliches Haus, das sehr zentral und ruhig gelegen ist.
Schon die ersten Eindrücke mit all den liebevoll gestalteten Details und ausgestellten Objekten lassen einen ankommen. Sehr gemütlich, modern gehalten und mit hochwertigen Materialien. Die Zimmer sind wunderbar ausgestattet: Boxspringbetten, genügend Kästen und Ablegeflächen. Das Bad ist sehr modern eingerichtet und die Dusche mit einer grossen Regenbrause bestückt.
Die Bar, wie der Frühstücksraum sind einladend schön, mit viel Holz und Stein eingerichtet. Es ist stimmig...das ganze Haus.
Mit Ruth ist zudem eine versierte, ökologisch denkende und professionelle Direktorin am Werk.
Ganz klar....wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer das richtig Garten platziert ist.
Danke, WalterMe!
Fabian Lauber, Inhaber von Matterhorn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Güeten Abund walterm644

Vielen herzlichen Dank für Euer Blumenstrausskompliment. Die Zeit mit Euch wird uns in bleibender Erinnerung sein und wird nicht verwelken! Ihr gebt uns das Gefühl, dass wir mit unserer stimmig gelebten Gastfreundschaft auf dem richtigen Weg sind, so wie uns unsere "Steinmännchen" weisen.
Sehr gerne sind wir auch bei Eurer nächsten Reise nach Zermatt für Euch da und geben das Beste, dass Eure Zeit in der Zermatterbergwelt wieder zum unvergesslichen Erlebnis wird.
Fröhliche und sonnige Grüsse von Eurem Matterhorn Lodge Team

Bewertet am 15. August 2020

Wir waren in der ersten Augustwoche in der Matterhorn-Lodge.
Wir waren zum wiederholten Male hier, weil wir uns Willkommen fühlen.
Wie immer top Betreuung und offene Fragen wurden kompetent beantwortet.

Danke, Zermattfans!
Fabian Lauber, Inhaber von Matterhorn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2020

Güeten Abund Zermattfans
Die Zeit mit Euch haben auch wir sehr genossen!
Ein herzliches Dankeschön für Euren Besuch und dass Ihr uns so ein wunderschönes Kompliment macht. Die Corona Zeit ist für uns eine zusätzliche Herausforderung - Schön, dass wir Euch auch in dieser speziellen Zeit begeistern durften.
Sehr gerne sind wir Eure Gastgeber und immer wieder helfen wir mit, einen unvergesslichen Aufenthalt in der Zermatter Bergwelt zu gestalten.
Heute schon freuen wir uns auf das nächste Wiedersehn und auf ein herzliches Willkommen in der Matterhorn Lodge.
Alles gute und Gsund bliibä - fröhlicher Gruss aus Zermatt