“Empfehlenswert mit Kindern, um kurz eine gute Pizza essen zu gehen”

The North Wall Bar & Pizzeria
Platz Nr. 11 von 190 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 13 - € 36
Küche: Italienisch
Bewertet 7. August 2023

Gute Pizza, aber eher teuer, kinderfreundlich, ziemlich laut und düster, Personal spricht nur englisch ist aber sehr zuvorkommend und gut gelaunt

Besuchsdatum: Juli 2023
    • Ambiente
Danke, sommenblume!

Bewertet 3. August 2023

Wir kamen mit freunden und Bestellten jeder eine Pizza. Die Pizza war lecker jedoch recht klein. Service war freundlich

Besuchsdatum: Juli 2023
    • Ambiente
Danke, Mobile44068094699!
Bewertet 16. Juli 2023

Wir kamen spontan hier vorbei da wir schon viel Gutes gehört haben. Der Empfang war sehr freundlich. Man bekommt dann einen Zettel wo man seine eigene Pizza kreieren kann und die Zutaten ankreuzen kann. An und für sich finde ich das sehr gut, jedoch könnte die Auswahl der Zutaten erweitert werden, ich habe zum Beispiel Lachs und Artischocken vermisst.
Die Pizza schmeckten jedem von uns sehr gut, jedoch war sie mir persönlich viel zu klein. Trotzdem war es ein sehr schöner Abend mit leckerer Pizza.

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, DianaSwiss1!
Bewertet 24. Juni 2023

Nette Pizzeria, wo man ankreuzt was auf der Pizza landet. Cooles Konzept allerdings fehlt mir da ein bisschen die persönliche Note. Ansonsten war alles super und die Pizza sehr gut

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, raimundk2023!
Bewertet 20. Februar 2023 über Mobile-Apps

Urchiges Lokal mit Top Pizza und sehr freundlicher Bedienung! Unbedingt reservieren. Pizza Margerita ab CHF 19.- , die sind es wert!

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, 554biggib!

Reisende, die sich The North Wall Bar & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Wallis

Sie waren bereits im The North Wall Bar & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!