“Freundliche Bedienung und tolles Essen”
Bewertung zu Restaurant Enzian

Restaurant Enzian
Platz Nr. 31 von 191 Restaurants in Zermatt
Küche: Italienisch, Schweizerisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste Herzlich willkommen in der wunderschönen Bergwelt von Zermatt. Lassen sie sich verwöhnen und geniessen Sie einen unvergesslichen Tag mit Ihren Liebsten, bei einem liebevoll zubereiteten Gericht und einem sorgfälltig ausgewählten Wein, mit Blick auf "ischus Horu". Wir freuen uns auf Ihren Besuch Hier Enzian-Team :) Dear Guests Welcome to the wonderful mountain world of Zermatt. Let yourself be pampered and enjoy an unforgettable day with your loved one, with a lovingly prepared dish and carefully selected wine, overlooking "ischus Horu". We look forward to your visit Your Enzian-Team :)
Bewertet 7. August 2022

Wir sind mal wieder ins Enzian gegangen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war köstlich und die Bedienung freundlich wie immer. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Besuchsdatum: Juli 2022
4  Danke, Chris_362!

Bewertet 30. Mai 2022

Das Restaurant liegt sehr idyllisch in der Findelen mit Panroamablick auf das Matterhorn. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist ausgezeichnet. Man fühlt sich hier sehr wohl. Der selbstgemache Eistee mit Ingwer schmeckt super. Eir kommen sicher wieder hierhin.

Besuchsdatum: Mai 2022
2  Danke, grebenk175!
Bewertet 30. Mai 2022

Ueber die Auffahrtstage genossen wir das Superessen, nette Bedienung, die hervorragenden offene Weine bei Plani und Babs. Wir hatten angeregte Gespräche mit Einheimischen und Touristen. So soll es sein !

Danke Enzianteam

Besuchsdatum: Mai 2022
3  Danke, AnitaBewerbungen!
Bewertet 10. Februar 2022

Die Terrasse des Enzian ist wirklich toll gelegen und lädt zum verweilen ein. Das Essen ist außergewöhnlich gut und würde auch volle Punktzahl erhalten wenn die Preise nicht so exorbitant hoch wären. Spaghetti Bolognese für 29 Franken halte ich für übertrieben. Aber beim nächsten Mal werde ich trotzdem wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2022
5  Danke, klettman!
Bewertet 10. Oktober 2021

Sehr feines Essen und schön angerichtet! Freundliche Bedienung und sehr schöne Aussicht auf das Matterhorn!

Besuchsdatum: Oktober 2021
4  Danke, NDU81!