“freundliche Bedienung und gute Qualität ”
Bewertung zu Viktoria

Viktoria
Platz Nr. 97 von 213 Restaurants in Zermatt
Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

wir assen Wolfsbarschfilet und Rindsstroganoff, beides war sehr gut. Die Bedienung durch den Chef persönlich ist super, und das Nachfragen der Köchin ist sehr poositiv. Preis/Qualität stimmt absolut

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, HansruediB901!

Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Geschäftlich im Viktoria Mittag gegessen. Das Steak war super die Weinkarte lies keinen Wunsch offen und die Gastgeber waren spitze. Ich komme sicher nochmals um zu essen ins Viktoria.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, LauchTeam!
Bewertet 24. November 2018

Hier wird man noch vom Chef selber bedient. Die Köchin ist seine Frau.
Das essen ist wie bei Mamma einfach hervorragend.
Wir hatten Wild in zwei Varianten ( Hirsch und Reh). Einfach zubereitet, perfekt präsentiert und köstlich zum Essen.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, josi322!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Über Jahre kommen wir in das gemütliche Viktoria und lassen uns verwöhnen,mit hervorragendem Essen. Es gibt immer wieder Neues zum Probieren. Dieses Mal war es das Trüffel-Menu. Es war einfach Hammer. Auch die anderen Speisevorschläge können wir bestens empfehlen.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Preisleistungverhältnis ist unseres Erachtens gerecht. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, rutherwin!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss. Herzliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Die Speisen sind sehr schön angerichtet. Empfehlenswert sind die Fischspeisen. Einfach wunderbar. Schon 3 x hier gewesen und noch nie enttäuscht worden.
Besuchen Sie dieses Restaurant, sie werden nicht entäuscht werden. Geniessen sie ihren Abend hier.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, rolandh734!