Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Traveler60790071628

Der Name des Hotels steht für das Erlebnis und das vermittelte Gefühl.

Bewertung zu Coeur des Alpes
5,0 von fünf PunktenBewertet 10. März 2024
Das gesamte Hotel ist in bemerkenswerter, schönen Weise einzigartig. Die Lage , die Ausstattung und das gesamte Personal mit den Eigentümern Leni und Thomas schaffen eine super Wohlfühlatmosphäre.
Nachdem wir bereits über 10 x dieses wunderbare Erlebnis im Hotel Coer des Alpes genießen durften, haben wir gleich wiedergebucht.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Zimmertipp: Die Teilnahme am dienstäglichen Raclette-Abend ist zum Kennenlernen und einfach fröhlichem...
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1 033
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 076 Bewertungen
Bewertet am 14. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Wunderschöne moderne Lofts, toller Wellnessbereich, ideale Lage, persönliche Betreuung. Nach 44 Jahren in Zermatt ist das Coeur des Alpes unsere erste Wahl in Zermatt, weil es einfach in jeder Kategorie ganz weit vorne liegt. Es gibt noch luxuriösere Hotels, noch größere Wellnessbereiche, man kann noch näher an der Stadt und noch näher an einer der Seilbahnen wohnen und vielleicht gibt es hier und da auch eine noch bessere Matterhornsicht aber es gibt unserer Meinung nach kaum ein Hotel, das - so wie das Coeur des Alpes - in allen diesen Punkten großartig ist und dann auch noch so eine familiäre Atmophäre bietet. Leni, Thomas und ihr Teams sind großartige Gastgeber, die einem das Gefühl vermitteln, bei Freunden zu sein. Wir hoffen, das wir noch ganz viele Urlaube bei ihnen in Zermatt verbringen können.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie K!
Bewertet am 7. Jänner 2024

Beste Lage mit Blick auf das Matterhorn, nahe zum Matterhorn-Glacier, sehr ruhig und doch sehr schnell im Zentrum von Zermatt. Ein gemütliches, toll ausgestattetes Hotel für Familien wie auch Paare. Die Gastgeber sind spitze! Die Einrichtung des Hotels ist einzigartig, das Wellness ist fantastisch und die Atmosphäre sehr familiär.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Coastal49288699325!
Bewertet am 18. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich, fast Familiäre empfangen und über den gesamten Aufenthalt so betreut. Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Ist eine tolle Gastgeberfamilie mit tollem Personal. Die Zimmer sind je nach Kategorie zweckmässig bis luxuriös eingerichtet. Wir haben mit Freunden den Aufenthalt verbracht und so etwa jede Kategorie Zimmer belegt. Die Betten sind von sehr guter Qualität. Wir durften wunderschöne Tage verbringen.

Reiseart: als Paar
Danke, Ruben S!
Bewertet am 14. Dezember 2023

Wir hatten ein superschönes Zimmer mit Badewanne direkt vor dem Kamin. Alle Mitarbeiter sind nett und der Service war toll. Das Frühstück liess keine Wünsche offen.
Die Lage in 5 min Gehdistanz zum Matterhorn Lift ist sehr attraktiv

• Reiseart: mit der Familie
Danke, sf867!
Bewertet am 12. Dezember 2023

Liebes Coeur des Alpes Team.
Herzlichen Dank für diese schönen Tage.
Es war wie immer eine sehr angenehme Erfahrung.
Es ist für uns wie nach Hause kommen.
So möchte man Ferien erleben.
Alvin und Beatrice

• Reiseart: als Paar