Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2021

Hier konnte man wirklich ausschalten und in eine andere Welt hineintreten! Wunderschönes und sehr sauberes Hotel, das Spa war ausgezeichnet. Das Personal war sehr Gastfreundlich und hilfsbereit! Und ein riesen plus: Das Hotel hat sehr leckeres organic essen und es gibt frisch gebackenes Brot aus der inhouse Bäckerei zum Frühstück! Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen!! :) Ich freue mich schon aufs Wiedersehen!

Danke, mnx96!
Bewertet am 2. Februar 2021

Top Service! Top Personal! Top Hotel!
Wir waren von der Begrüssung bis zum Abschied mit allem sehr zufrieden! Die ganze Familie war schon lange nicht mehr so entspannt.

Persönlichke Empfehlung: Das Brot der Inhaus-Bäckerei "Backzeit"! Mmmmmmmh ich freue mich jetzt schon auf die Gipfeli bei unserem nächsten Aufenthalt.

Nochmals Vielen Dank an das gesamte The Rex-Team!

Reiseart: mit der Familie
Danke, D9686QVstefanob!
Bewertet am 28. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Top Hotel es war unglaublich, sehr nettes Personal!! Essen war ausgezeichnet und alle sehr Gastfreundlich! Alles sehr sauber und sehr wohlerhalten. Ich freue mich bereits jetzt auf nächstes mal! Werde es aufjedenfall weiter empfehlen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, stefaniagaglia!
Bewertet am 27. Jänner 2021

Wir waren für 2 Übernachtungen hier. Es war einfach nur wunderbar. Das lokale Essen ist fantastisch. Zum Frühstück gibt es auch reichlich viel Auswahl. Das Konzept des Hotels hat uns besonders gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Die Zimmer bieten einen tollen Balkon mkt Blick auf das atemberaubende Matterhorn. Wir kommen definitiv wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, fabienne_schmid!
Armand Aufdenblatten, General Manager von the rex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2021

Liebe Fabienne,

Vielen Dank für eueren Besuch und die netten Worte über euren Ausflug nach Zermatt!

Es freut uns zu hören, dass euch das Frühstück so gut geschmeckt hat und ihr den Blick aufs Matterhorn direkt von eurem Zimmer aus geniessen konntet! Speziell freut es uns natürlich zu hören, dass unser Team euch ein super Erlebnis ermöglichen konnte!

Wir hoffen euch bald wieder hier in Zermatt begrüssen zu dürfen,

Grüsse aus den Bergen,
Armand & Team

Bewertet am 25. Jänner 2021

War mit meiner Partnerin für ein paar Tage zum Skifahren im the Rex in Zermatt. Das Hotel überzeugt mit seinen freundlichen Mitarbeiter, einen grossen und schönen Spa-Bereich, leckerem Essen und schönen Zimmer.

Danke, 141christophd!

Lieber Christopf,

Danke für den Besuch und auch vielen Dank für die netten Worte über unser Hotel und Team!

Wir freuen uns sehr, dass ihr Zeit hattet ein paar Tage in Zermatt bei uns zu geniessen und es is super zu hören, dass es euch gut gefallen hat bei uns!

Ich werde eure netten Worte mit unserem ganzen Team teilen und hoffen natürlich euch nochmals bei uns begrüssen zu dürfen!

Gruss aus dem verschneiten Zermatt,
Armand & Team