Hotels.com
Travelocity
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tag vor Abfahren das Hotel gesucht. Mitarbeiterin des Hotels bei Rezeption ist sehr freundlich und uns ein Zimmer liegt nach Matterhorn gegeben. Wir sind sehr froh.
Sauna & Schwimmbad sind sauber und sehr angenehm. Es gibt zwei Restaurants im Hotel, leckeres und faires Abendessen.
Ich empfehle sehr das Hotel zu genießen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, arthurhbaby!
Mareike Seck, Gästeservice/Empfang von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2020

Lieber Mirabau Gast
vielen Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Eintrag hier bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Upgrade gefallen hat und Sie den Blick aufs Matterhorn so voll geniessen konnten.
Es wäre uns eine freude Sie eines Tages wieder willkommen heissen zu dürfen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Zermatt,

Bewertet am 25. August 2020

Etwas eindrücklicheres als den Blick direkt aus dem Zimmer aufs Matterhorn gibt es wohl kaum - dank einem Upgrade kamen wir in diesen Genuss.
Unser Zimmer war sehr geräumig, vor allem auch im Bad gab es jede Menge Stauraum.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und trotz Corona-Massnahmen konnten wir dieses voll geniessen.

Aufgrund des schönen Wetters blieb uns leider keine Zeit um den Spa-Bereich zu nutzen.

Zimmertipp: Von den Zimmern Richtung Süden sieht man das Matterhorn
Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Pascal S!

Lieber Pascal,
vielen Herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag hier bei Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und vorallem den Blick auf das berühmte Matterhorn in vollen Zügen geniessen konnten.
Es würde uns natürlich sehr freuen Sie eines Tages wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Zermatt vom Mirabeau Team

Bewertet am 16. August 2020

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Mirabeau und es war ein äusserst tolles Erlebnis. Für einen speziellen Anlass haben wir die Alpine Loft Suite gemietet und waren schon beim Buchungsvorgang vom super Service begeistert. Das Personal war äusserst flexibel, freundlich und hilfreich. Das Zimmer war superschön, sauber und stilvoll. Auch das Morgenbuffet war toll und die Angestellten immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und trotzdem in ruhiger Umgebung. Wir würden jederzeit wieder buchen, grüssen das Mirabeau-Team herzlich und bedanken uns nochmal für den super Service.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, BebbionTour!

Lieber Mirabeau Gast
vielen Herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag hier bei booking.com.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.
Natürlich würden wir uns sehr freuen Sie eines Tages wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Für weitere Fragen und Reservationsauskünfte stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Herzliche Grüsse aus Zermatt,

Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Spontan gebucht für eine Nacht, war sehr unkompliziert. Angenehmes geräumiges Zimmer. Das Meerbadesalz ist richtig super hät ich am liebsten eingepackt.
Wellnessbereich lohnt sich auch, wenn nicht grade die Männergruppe die Sauna auf den Kopf stellt. Hab den Wihrlpool trotzdem genossen. Service beim Abendessen war sehr aufmerksam und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: allein
2  Danke, GirlyGirl55!
MirabeauConcierge, Leiter Front Office von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2020

Liebe GirlyGirl55,

wir bedanken uns vielmals für Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten im Hotel Mirabeau.

Wir würden uns sehr freuen Sie eines Tages wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

PS: Unser Meerbadesalz können Sie auch gerne nächstes mal in unserem Marie's Deli erwerben um ein Stück Urlaub mit Nachhause zu nehmen :-)

Ihr Mirabeau Team

Bewertet am 15. Jänner 2020

Wir durften eine tolle Gastfreundschaft, liebe Menschen und den besten Service erfahren. Ein sehr schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten. Patron Sepp und Rose sind wunderbare Menschen, die sehr für unser Wohl, mit Ihrem Personal, besorgt waren. Gehst du nach Zermatt, dann bist du im Hotel Mirabeau an einer tollen Adresse. Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Danke.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, WalpenMB!

Sehr geehrter Herr Walpen,

vielen Dank für Ihren tollen Eintrag bei Tripavisor!

Gerne haben wir Ihren Lob an unsere Patrons Sepp & Rose Julen weitergeleitet welche sich sehr gefreut haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Mirabeau willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Zermatt vom Mirabeau Team mit Herr & Frau Julen

i.A. Mareike Seck/Front Office