Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Camelia F

Immer wieder gerne

Bewertung zu Hotel Ambiance
5,0 von fünf PunktenBewertet 8. Feb. 2024
Rezeption unglaublich gut vorbereitet
Angestellte unglaublich nett und hilfreich
Sehr schönes gepflegtes Hotel
Gute Heizung
Gute Betten, die genug gross sind
Denken auch an "Kleinigkeiten", wie zum Beispiel Ablage für nasse Stiefel unter der Heizung
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Hannelore Köslich, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 9. März 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen hier bei uns im Ambiance.
Freundliche Grüsse
0.5 km von Hotel Ambiance
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2024

Wir durften eine tolle Zeit im Ambiance erleben, das Zimmer war super, hatten ein Eckzimmer, die Aussicht top, der Jacuzzi war super. Das Frühstücksbuffet hat nichts zu wünschen übrig gelassen, war immer alles perfekt. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Reiseart: als Paar
Danke, TeljaB!
Hannelore Köslich, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2024

Vielen Dank für die super Bewertung und Ihre Zeit um diese zu verfassen.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden freundliche Grüsse aus Zermatt

Bewertet am 4. Februar 2024 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit Balkon Ausblick zum Matterhorn.

Sehr vielfältiges grosses Frühstück Buffet.

Cooles Whirlpool super nach dem Skifahren zum Relaxen.

Man fühlt sich hier Willkommen zu heissen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Reiseart: mit der Familie
Danke, danielfQ8025RR!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auf bald in Zermatt

Bewertet am 13. Dezember 2023

Die Direktion sowie der Staff sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer mit Hammer Blick auf das Matterhorn. Die Lage ist relativ zentral und die Hotspots in wenigen Minuten erreichbar. Ich komme wieder...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Baeri62!
Hannelore Köslich, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2024

Tagwohl Baeri
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte über unser Staff!
Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Bis dahin alles gute

Bewertet am 21. August 2023

1. Das Ambiance Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit! Beim Ankommen wurde man sehr herzlich begrüßt. Auch unser Hund wurde sehr herzlich empfangen und ihm wurde sobald wir kamen ein Wasser bereitgestellt zum Trinken.
2. Unser Hund bekam ein wirklich sehr bequemes Bett sowie einen Wasser und einen Futternapf aufs Zimmer.
3. Die Zimmer sind sehr schön, freundlich und gepflegt eingerichtet.
4. Auf unserem Balkon gab es einen Hängesessel der zum entspannen einlädt.
5. Das Hotel Ambiance hat einen wunderschönen Ausblick auf das Matterhorn!
6. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl- für jeden von uns war genügend Auswahlmöglichkeit vorhanden.
7. Wir haben sehr gute Wanderrouten von den Damen an der Rezeption bekommen und hatten tolle Ausflugsziele.

Zimmertipp: In der Schweiz gilt generell - mehr Geld mitnehmen
Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, LissiAnjaManuMinou!
Hannelore Köslich, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2023

Tagwohl LissiAnjaManuMinou
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung und den lobenden Worten!
Wir freuen uns, Euch hoffentlich schon bald wieder zur sehen und bei uns zu verwöhnen.
Auf ganz bald und liebe Grüsse vom ganzen Ambiance Team

Bewertet am 14. April 2023 über Mobile-Apps

Aus mangelnder Auswahl dieses Hotel gewählt. Preis wohl auch aus diesem Grund eher hoch einzustufen. Zimmer sind schön und praktisch. Besonders das Licht gibt ein schönes Ambiente. Schlafqualität sehr gut. Bad sauber und praktisch. Frühstück gut und fein. Im Bereich Käse und Fleisch wäre eine leicht grössere Auswahl wünschenswert. Eierspeisen gegen Aufpreis.
Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn auch das Preis-Leistungsverltnis gut ausgereizt ist.

Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Zurbi1!
Hannelore Köslich, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2023

Tagwohl Zurbi1
Vielen Dank für Ihre Zeit, diese Bewertung zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente in den Zimmern gefallen hat.

Die Preise werden nach Angebot und Nachfrage in der Destination bestimmt.

Am Frühstücksbüffet haben wir Rührei und weich gekochte Eier zur Auswahl, weitere Eierspeisen dürfen gerne gegen einen Aufpreis bestellt werden.
Die Rückmeldung bezüglich der Auswahl von Käse und Fleisch werden wir gerne berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns zu begrüssen.
Sonnige Grüsse aus Zermatt