Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (280)
Bewertungen filtern
280 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
196
59
10
5
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
196
59
10
5
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 280 Bewertungen
Bewertet am 27. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wunderbares Ambiente, köstliche Küche, hervorragende Bedienung (Danke Steffi)
Unkompliziert, gastfreundlich, gemütlich und sauber.
Sehr kreatives Team.
Es fehlte uns an Nichts.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nica1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannelore Köslich, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2021

Tagwohl Nica

Ein herzliches Dankeschön für Ihre grandiose Bewertung.
Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserer Ambiance überzeugen konnten.

Verschneite Grüsse aus Zermatt

Hannelore Köslich, Direktion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Jänner 2021

Das Hotel ist gut gelegen. Leider haben wir beim check-in nicht wie gebucht ein Doppel Deluxe Zimmer bekommen, mit Sicht auf das Matterhorn - wie in den Bildern und auf der Auftragsbestätigung abgebildet. Nachdem wir uns bei der Rezeption gemeldet haben, haben wir ein neues Zimmer bekommen. (Das Zimmer war neuer und grösser, jedoch immer noch nicht wie gebucht mit freier Sicht auf das Matterhorn) Zudem hat auch die Tischreservierung im Restaurant nicht geklappt (war wohl ein Missverständnis - und kann passieren, jedoch wurden wir stattdessen am Telefon beschuldigt, von H. Köslich das dies unser Fehler ist. Leider versteht Sie meines Erachtens nicht sehr viel von Gastfreundschaft. Ganz im Gegenteil von Herr A. Köslich (Gastgeber) er war stets freundlich und sehr hilfsbereit - sowie auch die Dame an der Rezeption. Abschliessend muss ich sagen, dass wir uns als homosexuelles Paar nicht sehr willkommen fühlten, da wir komisch angeschaut und über uns geredet wurde. Ein No-Go.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Deewen_L32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannelore Köslich, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2021

Tagwohl Deewen

Für Ihre kritische Bewertung, die wir sehr ernst nehmen danken wir Ihnen.
Allerdings ist uns kein derartiger Fall bekannt. Bitte setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung,
damit wir uns diesbezüglich austauschen können. Herzlichen Dank im Voraus.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Hannelore Köslich, Direktion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Rundum perfekt! Tolles Hotel mit super Gastgebern. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und haben die Zeit sehr genossen. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis. Kann jedem weiterempfohlen werden und ist eine Reise wert

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, RudRtz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannelore Köslich, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2021

Tagwohl Rud

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Hannelore Köslich, Direktion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Jänner 2021

Das Hotel ist mit einem Spaziergang vom Bahnhof kommend gut erreichbar. Vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen und während dem ganzen Aufenthalt aufmerksam betreut. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Vom Balkon konnten wir das Matterhorn. Das Frühstücksbuffet wird schön präsentiert und es hat alles, was man braucht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, RoLut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannelore Köslich, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2021

Tagwohl RoLut

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hauses!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Jahreswechsel bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Alpine Grüsse

Hannelore Köslich, Direktion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Zermatt ist eine Reise wert! Wetter war top! Pisten sehr schön! Hotel sehr heimelig und seht gute Essensqualität! Was aber besonders hervorzuheben ist, ist das Personal im Hotel Ambiance! Sehr, sehr zuvorkommend und äusserst familiär! An alle beteiligten nur das beste Lob unsererseits!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Steven0127!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannelore Köslich, Inhaber von Hotel Ambiance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2021

Tagwohl Herr Steven

Ein herzliches Dankeschön für Ihre grandiose Bewertung.
Ihre lobenden Zeilen bezüglich unserem Team freuen uns riesig.
Sehr gerne werden wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Besuche von Ihnen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntagabend und morgen einen angenehmen Start in die Neujahrswoche.

Verschneite Grüsse aus dem Matterhorndorf

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen