“Urchig, gemütlich und lecker”
Bewertung zu Chez Gaby

Chez Gaby
Platz Nr. 47 von 218 Restaurants in Zermatt
Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In unserem kleinen Familienbetrieb verwöhnen wir Sie mit unseren vorzüglichen Fleisch- und Fischspezialitäten vom Holzkohlengrill. Verbringen Sie einen gemütlichen Abend in rustikaler und familiärer Ambiente mit gepflegtem Service. Empfohlen auch für kleine Familienfeste, Firmen- und Vereinsessen, Jahrgangtreffen, etc. Châteaubriand mit Sauce nach Wahl Rindsfilet mit Sauce nach Wahl Lammrückenfilet an Kräutersauce Lammkoteletten an Kräutersauce Kalbsfilet an Champignons Kalbsschnitzel an Champignons Kalbsleber vom Grill an Kräutersauce Lachsfilet an Béarnaise Sauce Riesencrevetten an Tatar Sauce Fondue Chinoise und Variationen Öffnungszeiten: Wintersaison November - April offen 17:00 - 23:30 Küche  18:15 - ca. 21:15 Sommersaison  Juni - Oktober offen  11:00 - 15:00 und 17:00 - 23:00 Küche 11:45 - 13:15 und 18:15 - ca. 21:15 Mittwoch Ruhetag Keine Hunde im Innenbereich - Danke für Ihr Verständnis!
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich empfangen und Yvan war sehr freundlich und hat uns ausgezeichnet beraten.

Das Fleisch und die gewählten Beilagen waren ein Gaumenschmaus.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Claudia S!

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Die 2 Filets vom Chef - da haben mir echt die Worte gefehlt! So etwas unglaublich gutes auswärts habe ich noch nie gegessen!

Danke - ich durfte ein Gaumenerlebniss haben welches ich nie vergessen werden!

Die Bedienung war ebenfalls sehr sehr lieb und aufmerksam! Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, stapowinu!
Bewertet 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Top Essen und Bedienung!
Es war so gemütlich und absolut ein geheim Tip!!
Das Preis Leistungs verhältnis war Top! Ein Restaurant in dass wir immer gerne wieder gehen und jedem nur Empfehlen können!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 284elvirak!
Zumtaugwald B&J, Inhaber von Chez Gaby, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2021

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit Speis und Trank zufrieden sind - gerne wieder!
Barbara & Jules mit Team

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Weltklasse , urchig , gemütlich , gut .
Super Service super sympathisch. Sehr gutes Essen. Einfach must feel

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Beat K!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Freundliches und zügiger Service, trotz Hektik / volles Restaurant. Preis - Leistungsverhältnis tiptop! Haben sehr gut gegessen, von der Vorspeise, bis zum Dessert. Personal stets freundlich. Ist zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Nickimilum!