“Grandioses Dinner”

Soulfood By Alain
Platz Nr. 6 von 191 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 14 - € 46
Bewertet 26. Jänner 2024

Alain Lerjen rockt die Küche! Ein grossartiges Dinner im Popup Soulfood by Alain in Zermatt! Vielen Dank! Wir kommen gerne bald wieder

Danke, Camper49972564230!

Bewertet 26. Jänner 2024

Schöne und ausgefallene Kreationen, sehr ansprechendes Ambiente, Alain ist sehr engagiert und kümmert sich höchstselbst um das Wohl seiner Gäste

Danke, Astrid K!
Bewertet 20. Jänner 2024

Wunderbar gegessen in schönem Ambiente, Alain und sein Team machen einen ausgezeichneten Job. Viel Erfolg und den Genießern viele Gaumenfreuden.

• Ambiente
Danke, MarcelE477!
Bewertet 20. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Wir durften gestern einen tollen kulinarischen Abend geniessen. Die Gerichte waren gut abgeschmeckt, wurden von Alain tischweise erklärt. Der Service aufmerksam und zuvorkommend. Ein schöner Abend- danke schön

Danke, Safari60792460598!
Bewertet 20. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Im 22Summits haben wir einen Abend mit dem Soulfood-Menü von Alain genossen. Ausgewogen und sehr fein. Sympathische Erklärungen, ein toller Abend.

Danke, Thomy14!