Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Michael K

Ein grandioser Ort!

Bewertung zu Hotel Capricorn
5,0 von fünf PunktenBewertet 27. März 2024
Ich kann das Hotel absolut empfehlen. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend und der Saunabereich mit dem Whirlpool mit Sicht aufs Matterhorn ist überaus gelungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios, ebenso die absolut ruhige Lage im Ort.
Aufenthaltsdatum: März 2024
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 27. März 2024
Guten Tag QAmichaelk

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Capricorn. Dass Sie sich dafür extra Zeit genommen haben, wissen wir sehr zu schätzen.
Laut Ihrer Rückmeldung, nehmen Sie eine wundervolle Urlaubserinnerung mit nach Hause. Einfach phantastisch, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft verwöhnen durften und Sie unseren schönen Capricorn SPA mit Blick aufs Matterhorn geniessen konnten.

Schön, dass Sie mit Ihrer Hotelwahl im Hotel Capricorn ein zentral gelegenes Hotel an ruhiger Lage gefunden haben und für Sie die Preis-Leistung ein weiterer Pluspunkt war.

Wir begrüssen und verwöhnen Sie sehr gerne wieder, bei Ihrem nächsten Zermatt Aufenthalt.

Herzliche Ostergrüsse aus Zermatt
4.7 km von Hotel Capricorn
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Jänner 2024

Seit vielen Jahren buchen wir das Capricorn und sind immer sehr zufrieden. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, das freundliche Personal, den zuvorkommenden Service, die angenehmen Zimmer und den schönen Spa Bereich mit allem was es braucht! Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian B!
Familie Julen, Geschäftsführer von Hotel Capricorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2024

Guten Tag

Danke für Ihre wertvolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Capricorn. Das grösste Kompliment als Gastgeber ist es, wenn die Gäste wieder kommen. Es erfüllt uns mit Freude und Zufriedenheit, unsere Gäste glücklich zu machen. Wunderbar, wenn wir Sie mit Freundlichkeit, unserer Preisleistung und der familiären Atmosphäre begeistern konnten.

Auch wir sagen sehr gerne "Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal"

Herzliche Grüsse aus Zermatt

Bewertet am 23. Juli 2023 über Mobile-Apps

Freundlich, gemütlich, zentral und doch nicht zu sehr im Trubel, feines Frühstück, jederzeit Kaffee und Tee. man kann viele Rundgänge und Wanderungen machen. Es ist alles sauber. Es hätte auch einen Wellness-Bereich, den ich jedoch nicht ausprobiert habe

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: allein
Danke, Judith G!
Familie Julen, Geschäftsführer von Hotel Capricorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2023

Sehr geehrte Frau Judith

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Wie schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Sonnige Grüsse aus Zermatt.
Ihr Capricorn Team

Bewertet am 25. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Eigentümerfamilie, toller Spa-Bereich mit grandiosem Ausblick und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Bereits mehrfach gebucht und werde es auch künftig wieder tun. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: allein
Danke, Rafael Z!
Bewertet am 10. August 2022

Wir haben mit Freunden und zwei Hunden ein wunderschönes Wochenende im Capricorn verbracht.
Top Preis Leistung!
Schöne, komfortable Zimmer, wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Matterhornblick und Terrasse, unschlagbar der Blick aufs Matterhorn.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Der Service mit gratis Kaffee den ganzen Tag, haben wir sehr geschätzt. Die Gastgeber sind äusserst zuvorkommend und haben uns super Wandertipps gegeben.
Der Aussenwhirlpool mit Blick aufs Matterhorn ist unschlagbar nach einer langen Wanderung!
Wir kommen ganz sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, gernzusgast!
Bewertet am 11. Jänner 2022

Die Lage und der Ausblick aufs Matterhorn genial! Gemütliche Zimmer, teils renoviert, die Grösse des Hotels sehr angenehm, nette Betreuung und sehr vielseitiges frisches Frühstück. Die neue Wellnessanlage sieht toll aus und der Aussenwhirlpool ist genial.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick macht sprachlos!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, Butz67!
Valérie Julen, Geschäftsführer von Hotel Capricorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2022

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Ganz besonders freut uns, dass Ihnen unsere neue Wellnessanlage gefallen hat.

Liebe Grüsse