Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2020

Top Service!!!
Tolle Nacht verbracht, super nettes Personal-gratis Upgrade-super gut geschlafen
Gabi hat uns in der Bar verwöhnt mit käse, nüssli und top Service-jederzeit gerne wieder, vielen dank!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, pfyffera!
Paul-Marc Julen, Inhaber von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2020

Vielen lieben Dank für Ihre wundervollen Worte!
Bis zum nächsten mal!

Bewertet am 12. März 2020

Wer sich in Zermatt ein Abendessen in einem wunderbaren Restaurant bei sehr schönem Ambiente und tollem Service und Essen verbringen möchte, ist im Restaurant des Romantik Hotel Julen an einer sehr guten Adresse. Sehr freundlicher Empfang und Mitarbeiter/innen runden den tollen Abend ab. Das Haus hat eine kleine Speisekarte, dafür aber eine Küche auf hohem Niveau. Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben, in all den Jahren, seit wir nach Zermatt gehen, schon sehr viele tolle Lokale besucht, das Restaurant im Romantik Hotel Julen, ist in der " Hitparade" der Kochkunst ganz weit oben. Wie seriös man als Gast willkommen ist, zeigte der Desinfektions Spender am Eingang des Restaurants. Jetzt wo alle vom Goronavirus sprechen, ein ausgezeichneter Service, den ich bis anhin noch in keiner Lokalität, weder in Zermatt noch anderswo angetroffen habe. Danke für diesen Service.
Wir haben nur das Restaurant besucht und einen ausgezeichneten Eindruck bekommen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, hier zu übernachten, da das ganze Hotel einen tollen Eindruck hinterlassen hat. Das Preis- Leistung Verhältnis ist ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Rene K!
Paul-Marc Julen, Inhaber von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Vielen Dank für Ihre wundervollen Worte Rene,
wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft auch einmal in unserem Hotel Willkommen heissen zu dürfen!

Bewertet am 25. Februar 2020

Zum fünften Mal perfekter Urlaub. Freundlichste Mitarbeiter, zuvorkommend, immer gut drauf, saubere wunderschöne Zimmer, megafeines Essen, vom Frühstück bis zum Nachtessen, super Lage.... Immer wieder gerne...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön...
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ika50!
Paul-Marc Julen, Inhaber von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2020

Vielen Dank Ika50,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns so treu bleiben!!
Bis zum nächsten mal!!

Bewertet am 23. Februar 2020

Wir können es nur weiter empfehlen. Von der Anreise bis zur Abreise hat alles super geklappt. Es war auch kein Problem kurzfristig noch einen Massagetermin zu buchen. Das Romantik Candle Light Diner war der Hammer.

Zimmertipp: Das nächste Mal die Romantik Suite
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, franksiegmund!

Vielen Dank Familie Siegmund,
wir hoffen, Sie in Zukunft nachmal für ein romantisches Getaway willkommen heissen zu dürfen!

Bewertet am 23. Jänner 2020

Sehr angenehmer Kurzurlaub in einem sehr guten Hotel mit viel Atmosphäre und freundlichem Personal. zentrale Lage im Ort.
Zimmer sind sehr gut und gemütlich eingerichtet.
Wir wollten garnicht mehr abreisen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, twtravelinfo!

Vielen lieben Dank für ihr Feedback,
bei solch netten Worten lassen wir unsere Gäste auch nur ungerne abreisen :-)