“1x typisch italienisch essen in Zermatt”

Restaurant Pizzeria Vieux-Valais da Nico
Platz Nr. 16 von 192 Restaurants in Zermatt
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Guten Tag Das Ristorante Vieux-Valais da Nico ist vom 08.05.2023 bis und mit Mittwoch, den 21.06.2023 geschlossen. Wir freuen uns sehr, Sie ab dem Donnerstag, 22.06.2023 wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bewertet 13. Oktober 2023

Kleines, enges und etwas lautes Lokal mit hervorragendem Service (sehr schnell, sehr freundlich). Die Mahlzeiten sind sehr gut und frisch zubereitet - aber auch nicht mehr. Alles in allem das wohl beste italienische Restaurant in Zermatt.

Besuchsdatum: Oktober 2023
    • Ambiente
Danke, U M!

Bewertet 1. Oktober 2023

Sehr nette Bedienung, köstliches Essen, Preis-Leistung stimmt.
Der Beduch war perfekt von A-Z.
Gerne wieder :-)

Besuchsdatum: September 2023
Danke, erco07!
Bewertet 26. September 2023

Pizza oder Flesichgericht. Egal. Beides sehr gut. Authentisch in italianistischer Hand. Gute Adresse in Zermatt.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, LauraOberr!
Bewertet 26. August 2023 über Mobile-Apps

Einfach nur Top… von der Gastfreundlichkeit über die Auswahl, Geschmack bis zur Rechnung.

Eine Perle in Zermatt und eine frühzeitige Reservation ist fast notwendig… aus gutem Grund!

Besuchsdatum: August 2023
1  Danke, Heutroechner!
Bewertet 23. August 2023 über Mobile-Apps

wir haben tagliatelle zafferano und salmone, sowie eine tris di pasta gegessen.Optimale Qualität, Essen und Teller sind warm. sehr grosszügige Portionen, einen Tip für diejenigen welche wie wir kleinere Portionen möchten, diese kann man für einige Speisen verlangen.
Die Desserts sind auch exzellent.
Das beste italienische Restaurant in Zermatt und dazu noch einen persönlichen Service
Schade, wir beobachteten, dass Gäste die Plätze reserviert haben und nicht gekommen sind.mal educato!.
Aber Reservation ist von Vorteil

Besuchsdatum: August 2023
1  Danke, HansruediB901!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Vieux-Valais da Nico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Vieux-Valais da Nico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!