“Super italienisches Restaurant - Preis/Leistung für Zermatt überragend!”

Restaurant Pizzeria Vieux-Valais da Nico
Platz Nr. 14 von 219 Restaurants in Zermatt
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Guten Tag Das Ristorante Vieux-Valais da Nico ist vom 14.10.2019 bis und mit Mittwoch, den 27.11.2019 geschlossen. Wir freuen uns sehr, Sie ab dem Donnerstag, 28.11.2019 wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu sechst im Restaurant Pizzeria Vieux-Valais da Nico essen und hatten einen Tisch direkt vor dem Pizzaiolo. Das Essen war sehr lecker und Preis-/Leistung überragend. Die Portionen (Salate, Pizza, Dessert) sind sehr gross und lecker.
Dem Pizzaiolo kann man direkt aus dem Restaurant zusehen. Die Zutaten sind frisch und die Pizzas wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder :-)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, hadorn89!

Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns vom Hotel einen Tisch reservieren lassen. Die Spaghetti Vongole für meine Tochter (11Jahre) war mit Peperoni zu scharf und mussten ein anderes Gericht bestellen. Fischplatte war gut!
Leider wie fast überall in Zermatt sehr touristisch und wie am Fließband, aber nicht die schlechteste Wahl.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Tokass!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Die Vorspeise, Pasta ind Pizza waren super lecker!
Das absolute Highlight war der Dessert!

Wor kommen bein nächsten Besuch wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, ManuMauri2014!
Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Immer gut! Wie immer!
Gute service! Sehr sympathische Mitarbeiterin!
Super pizza!
Grazie! Merci Danke!
Bis nächstes mal !

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, marcfX6312US!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Freundlichkeit des Personals kaum zu überbieten. Dies zeigt sich auch im den grossartigen Gerichten. Ob Pasta oder Pizza es schmeckt wunderbar. Pizza Menu zum empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, TravelxpertCH!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Vieux-Valais da Nico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Vieux-Valais da Nico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!