“Ein traum von einem Menü”

Potato Fine Food Restaurant
Tisch reservieren
Platz Nr. 11 von 192 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 133 - € 153
Bewertet 24. Februar 2024 über Mobile-Apps

Wir haben das 5 gang menü gegessen.
Das ganzen menü ist ein geschmackliches erlebnis.
Jeder gang baut auf dem vorigen geschmacklich auf.
Es ist ein erlebnis in dem alle wünsche erfüllt werden.

Besuchsdatum: Februar 2024
3  Danke, GoPlaces51538340814!

Bewertet 11. Februar 2024 über Mobile-Apps

Ich bin auf eine Empfehlung hin in das Potato gekommen und wurde nicht enttäuscht. Spannend war für mich auch der Aspekt, das alle Produkte aus maximal 50km Entfernung bezogen werden.
Die Reservierung online ist nur ab 2 Personen möglich, der entsprechende Vermerk, dass ich alleine zum Essen komme wurde berücksichtigt und entsprechend vorbereitet.

Ich habe das Menü mit Fisch im Hauptgang genommen und es sehr genossen. Von Amouse Bouche bis Dessert alles liebevoll angerichtet und geschmacklich sehr fein. Besonders gefallen hat mir die Interpretation der klassischen Zwiebelsuppe ✨

Die Damen im Service waren sehr Aufmerksam und haben sowohl die Gänge als auch die Weine dazu bestens und mit Freude erklärt. Tip: Unbedingt die Weinbegleitung wählen.

Das Restaurant über 3 Etagen ist speziell, für mich persönlich etwas kühl eingerichtet aber überall hat es etwas zu entdecken.

Als Einzelperson bekam ich leider einen Einzeltisch am Treppenaufgang mit Blick auf die Garderobe zugeteilt, was ich nicht als ideal empfand, es aber auch nicht reklamiert. Dadurch sass ich doch recht exponiert, was aber dem Geschmackserlebnis nicht geschadet hat

Besuchsdatum: Februar 2024
1  Danke, TanjaMausF!
Bewertet 15. Jänner 2024

Zum ersten Mal im Potato haben wir uns, dank der Bewertungen und einiger Weiterempfehlungen von Freunden, auf ein Erlebnis gefreut. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben uns direkt willkommen gefühlt. Wir haben das 5 Gang Menü essen dürfen und waren mit allen Gängen sehr zufrieden. Für uns persönlich waren die Vorspeisen weniger ergreifend als die Hauptgänge (Vorallem das Maishuhn mit Kartoffelpuree mit Trüffel, einfach WOW). Als wir gefragt wurden, haben wir dies mitgeteilt und es wurde sich die Zeit genommen, auf unser Feedback einzugehen. Das war eines der besten kulinarischen Erlebnisse die wir je machen durften.
Liebes Potato Team, wir kommen wieder, das ist versprochen :-)

Besuchsdatum: Dezember 2023
    • Ambiente
Danke, Peter K!
Bewertet 14. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Wir waren auch dieses Jahr wieder zweimal im Potato. Das Essen ist wirklich jedesmal fantatisch! Es ist wunderschön angerichtet mit viel liebe zum Detail. Uns gefällt auch die Inneneinrichtung (Alpenschick) sehr. Ebenfalls schätzen wir auch das sehr freundliche Personal und die lockere Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2024
6  Danke, Michael D!
Bewertet 26. Dezember 2023

Wir hatten einen fantastischen Abend: Ausgesucht gutes Essen (wobei uns die konsequent regionale Wahl der Zutaten besonders gut gefallen hat), das fantastisch schmeckt und sehr kreativ ist, ausgesucht tolle Weine (auch hier begeisterte uns die spannende, für uns neue regionale Auswahl der Weine!), zuvorkommender, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unserer Meinung nach stimmt hier auch das Preis-Leistungsverhältnis. Was für einen Ort wie Zermatt nicht etwa selbstverständlich ist! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2023
    • Ambiente
Danke, rewofr!

Reisende, die sich Potato Fine Food Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Potato Fine Food Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!