“Klein & Top”

Tisch reservieren
Platz Nr. 10 von 190 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 135 - € 155
Bewertet 8. Oktober 2023

Klein aber fein. Eine tolle Ambiance mit super Essen. Noch ein Geheimtip.
Der Fokus auf radikal lokal ist sehr zu begrüssen und macht den Besuch noch empfehlenswerter.

Besuchsdatum: Oktober 2023
    • Ambiente
2  Danke, rpitton!

Bewertet 23. August 2023 über Mobile-Apps

Saisonale Gerichte werden toll präsentiert, eine Freude für das Auge und den Gaumen 👍 sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Jeder Besuch ist ein Erlebnis 🥂Danke für den tollen Abend welchen wir bei Euch verbringen durften👏

4  Danke, Camper53797844687!
Bewertet 14. August 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und kompetenter Service.
Gemütliches und lockeres Ambiente.
Das Essen(5 Gänge Menu) war ein Gedicht und sehr zu empfehlen. Auch die Weinbegleitung war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

3  Danke, CHW_1963!
Bewertet 11. August 2023

Potato Fine Food - Hier ist der Name Programm.

Essen, Ambiente und Service suchen seinesgleichen.

Ich empfehle jedem sich die Zeit zunehmen und das 5-Gang Menu mit Weinbegleitung zunehmen!

Danke Potato-Team!

Besuchsdatum: Juli 2023
3  Danke, Peregrin89!
Bewertet 11. August 2023

Ein super köstliches Menü mit vielen Überraschungsgängen! Sehr empfehlenswert! Wir hatten einen wunderschönen Abend! Der Service sehr aufmerksam und spricht auch exzellente Empfehlung aus!

• Ambiente
3  Danke, Afrikanlover!

Reisende, die sich Potato Fine Food Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Potato Fine Food Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!