Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020

Sehr angenehmes Haus mit sehr geräumigen Zimmern mit großem Balkon. Die Einrichtung ist modern/rustikal im Alpenstil.
Das Bad ist im Vergleich zum Zimmer sehr klein, und eine Dusche wäre angenehmer gewesen als die Badewanne mit ausklappbarer Glaswand als Spritzschutz. Man muss lange Beine haben, um in diese Wanne gefahrlos einsteigen zu können.
Wir waren mit einer Reisegruppe und hatten das Abendessen inkludiert, was aber sehr lecker war, dazu - trotz Gruppe - sehr nett angerichtet.
Das Hotel liegt am Berg und ist etwas anstrengend für Gehbehinderte zu erreichen. Aber von der Stadt ist ein Elektrotaxi in wenigen Minuten dort und kostet nur 12 CHF.
Leider werden in der Schweiz die für Deutschland geltenden Corona-Regeln nicht eingehalten, so dass man im Haus ohne Maske laufen konnte, was wir aber nicht getan haben.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite haben Balkon, manche wie unseres mit Blick aufs Matterhorn
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Ingrid L!
Olivier Joray, Sonstige von Hotel Holiday, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Guten Tag,

Danke sehr für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben und auch dass Sie mit der Gruppe gut am Abend gegessen haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Zermatt,

Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten vom Hotel ein super Angebot. Sehr freundliches Personal. Ganz in det Nähe Der Talstation für Sunnegga, Blauherd und Rothorn. Die Zimmer waren sauber und grossräumig. Frühstück war fein. Shuttle Service für Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, caronico2017!

Guten Tag,

Danke sehr für die sehr gute Bewertung und besonders für das freundliche Personal.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,

Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Etwas abseits gelegen, dafür aber sehr ruhig. Sauber . Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Wir waren 2 Nächte da. Alles was man braucht vorhanden. Shuttleservice zum Bahnhof kurzfristig machbar. Alles Top

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, teddy2004!
Olivier Joray, Sonstige von Hotel Holiday, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

Danke sehr für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns, dass Sie bei uns wohl fühlten.

Olivier Joray,

Direktion

Bewertet am 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes Hotel mit schönen, grossen Zimmern. Gutes Restaurant im Haus. Nettes Personal und gemütlicher Lobby-/Barbereich. Uns hat es sehr gut gefallen. Fotos und Beschreibung im Internet stimmen mit der Wirklichkeit überein. Ich würde wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbstzeitlose!
Holidayzermatt, Geschäftsführer von Hotel Holiday, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,

Danke sehr für die sehr gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Holiday zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu empfangen.

Bewertet am 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Saubere, rustikale Zimmer. Entspricht sicherlich einem 4* Hotel. Wir waren im Frühling im Zermatter Hof ... aber bevorzugen dieses freundliche , sympathische Hotel!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas T!
Holidayzermatt, Geschäftsführer von Hotel Holiday, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast,

Danke sehr für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenhalt bei uns verbracht haben.

Bis nächstes Mal und Liebe Grüsse aus Zermatt,

Olivier Joray,