Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 181
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2021

Schöner neuer spa, essen okey aber nicht spitze! Der kinderbereich sollte etwas modernisiert werden! Ausserdem wäre bei der Treppe ein sicherheitsgiter von vorteil. Nettes personal! Zimmer sauber und geräumig!

Danke, Michelesteiner90!
Bewertet am 18. April 2021 über Mobile-Apps

Pro:
Wellnessbereich ist sehr schön
Kinderbereich im Wellness für Kinder war super
Essen am Abend war gut
Zimmer sind gross
Lage vom Hotel ist sehr gut
Spielecke für Kinder ist toll

Kontra:
Lufttemperatur im Wellnessbereich war uns zu kalt
Wir hatten das Zimmer C001 direkt über dem Esssaal, was zu laut war für eine Familie mit zwei kleinen Kinder
Zimmer benötigen dringend kleine Reparaturen

Danke, 659donl!
Bewertet am 17. April 2021

Rundum verbrachten wir vier sehr angenehme Tage in diesem 4* Hotel.

Top:

- Spa- Wellness Bereich. Ganz neu und sehr chic.
- Zimmer neu renoviert. Komfortabel und hell.
- Flasche Prosecco auf dem Zimmer für direkt Bucher

Empfang / Reception:

- Der Empfang war nicht wirklich herzlich und man fühlte sich nicht so Willkommen, ein wenig gestresst.

Essen / Service:

- Am ersten Abend hatten wir ein Chateubriand bestellt, in zwei Gängen serviert. Schade, dass das ganze Stück Fleisch schon beim ersten Service komplett durchgeschnitten wurde . Zudem war es an diesem Abend recht hektisch im Restaurant und man wurde ein wenig abgefertigt damit der Tisch für die zweite Sitzung Gäste frei wurde. An den anderen Abenden war es dann doch angenehmer und das Personal sehr zuvorkommend, kompetent und herzlich.

- Das Frühstück bietet alles. Jedoch von durchschnittlicher guter Qualität aber nicht mehr. 3* Standard. Die Speisen in den Wärmebehälter waren meist kalt. Kleine Verbesserung nach Beanstandung. Für ein 4* Haus und den stolzen Preis den wir bezahlt haben, dürften die Produkte zum Frühstück hochwertiger sein.

Preisleistung:

Für die Osterwoche bezahlten wir einen stolzen Preis daher ein wenig enttäuscht mit der Leistung. Zermatt bietet sehr viele Top 4* Häuser mit besserem Preis- / Leistungsverhältnis. Jedoch würden wir bei einem nächsten Aufenthalt, wenn das Preisleistungsverhältnis (Frühstück, Service) stimmt auch wieder das Alpen Resort ins Auge fassen.

Danke, itten2018!
Bewertet am 15. April 2021

Auf unserer letzten Station unserer Schweizerreise freuten wir uns sehr auf den Aufenthalt im Alpen Resort Hotel in Zermatt. Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht und haben uns sehr darauf gefreut.

Der Empfang war ganz oke aber nicht hervorragend. Auf dem Zimmer wartete eine Flasche Prosecco auf uns. Das hat uns sehr gefreut. Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Die Spatücher wurden leider nicht ausgewechselt, obwohl wir dieses extra hingelegt haben. Beim Nachfragen beim Reinigungspersonal wurden uns dann neue gegeben.

Beim ersten Abendessen wurde uns das Essen viel zu schnell serviert. Wir waren mit den 4 Gängen innerhalb von 45 min fertig. Das Essen war ok aber wirklich nicht top. Im Internet stand, dass es ein Galamenü gab. In unseren Augen war dies aber einfach ein ganz normales Menü.
Beim zweiten Abendessen etwas das gleiche und beim dritten Abendessen mussten wir dann aber 45 min auf den ersten Gang warten.

Was uns wirklich enttäuschte, war das Frühstückbuffet. Es war ganz ok aber für ein 4-Sternhotel eher enttäuschend. Die Auswahl der Brote und Käse war sehr dürftig. Die Speisen in den Wärmebehältern war eher kalt und ich fand beim Essen sass man zu nahe an den anderen Gästen.

Was wirklich toll ist an diesem Hotel ist der Spa Bereich. Er ist neu, modern und grosszügig. Bei vielen Leuten sind die Liegemöglichkeiten jedoch zu wenig. 6 Liegen im Saunabereich ist doch eher wenig. Ausserdem ist es beim Aussenpool sehr gefährlich, weil dort alles gefrohren war. Vielleicht sollte man mehr Gummimatten anbringen, damit man dort nicht ausrutscht.

Der Taxiservice zum Bahnhof war sehr toll und der Herr war sehr freundlich und hilfsbereit.

In Zermatt gibt es definitiv bessere Hotels - es ist sicherlich mittelmässig.

Danke, stephaniiie91!
Bewertet am 14. April 2021

Das Hotel liegt super, das Zimmer war auch sehr gut.
Der Spa Bereich top!
Das Personal ist grundsetzlich sehr nett, aber ab und zu hatte man (bei einer Person) das Gefühl wir seien gerade zuviel und fast lästig dass wir gerade jetzt frühstücken kamen. Dieser Person trug ihre Maske stätig unter der Nase und angeblich war das ok denn die Chefin sagte ihr nichts (so wie ich bemerkte).
Das Essen war wirklich nicht 4 Sternen. Wir hatten 4 Abenden in etwa das gleiche. Ich hätte mir mal auf etwas spezielles gefreut wie Raclette oder ein Fondue. Ich würde also a la carte empfehlen und nicht HP.

Danke, Assie73NL!