“Echtes italienisches Restaurant”

Ristorante Pizzeria Grampi's
Platz Nr. 27 von 191 Restaurants in Zermatt
Küche: Amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Authentisch italienische Küche in Zermatt. Holzofenfrische Pizza, al dente gekochte Pasta & herzhafte Fleischgerichte. Ristorante Pizzeria GramPi's Zermatt.
Bewertet 27. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Eine sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Die Tagliatelle al salmone und die Ravioli di brasato waren sehr lecker. Auch die Pizza vom Nebentisch sah sehr gut aus.

Besuchsdatum: Jänner 2024
Danke, Franziska S!

Bewertet 22. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, man hat unsere Wünsche wahrgenommen und ausgeführt, ohne Reservation ist es schwierig, einen Platz zu bekommen, aber sie haben für uns zwei Platz geschaffen. Das Essen schmeckte super. Das Grampis sei bekannt für die Spare Ribs, leider haben wir diese nicht probiert.
Alles in Allem, gutes Erlebnis.

Danke, EllieSunshine_92!
Bewertet 21. Dezember 2023

Seit Jahren für mich eine Top Adresse in Zermatt. Ein langjähriges Team sorgt für vollste Zufriedenheit. Sei es im Service, Küche oder beim Pizzaofen.
Herzlichen Dank
Gerne wieder

Danke, Scenic42245792307!
Bewertet 20. Dezember 2023

Preis-Leistung passt, sehr freundliches Personal!
Ambiente ist toll!
Sehr empfehlenswert!!!!!!!
Wir kommen immer wieder gerne zurück......

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, Patrick B!
Bewertet 8. Dezember 2023

Gemütliches Abendessen bei einem authentischen Italienier.
Pizzas aus dem Holzofen sind sehr lecker.

Danke, DarMat123!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Grampi's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Wallis

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Grampi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!