“Toller Service”

Ristorante Pizzeria Grampi's
Platz Nr. 27 von 192 Restaurants in Zermatt
Küche: Amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Authentisch italienische Küche in Zermatt. Holzofenfrische Pizza, al dente gekochte Pasta & herzhafte Fleischgerichte. Ristorante Pizzeria GramPi's Zermatt.
Bewertet 27. März 2023

Nette schnelle Bedienung. Leider entsprach der Risotto nicht einem italienischem Standard, eher Milchreis.
Antipasti Teller war hervorragend wie auch tolle Gnoggi Sorrentina.

Danke, Trek33573356152!
JuMa Gastro AG, Owner von Ristorante Pizzeria Grampi's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2023

Ciao Trek33573356152

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Wir freuen uns bereits riesig auf Ihren nächsten Besuch im Ristorante Pizzeria Grampi’s in Zermatt.

Bewertet 20. März 2023

Ich bestellte Hamburger mit gegrilltem Gemüse und Pommes. Die Pommes waren fettig und geschmacklos; der Hamburger war zur Hälfte essbar. Die zweite Hälfte habe ich stehenlassen, da ebenso fettig und kein Geschmack, etwas 'brösmelig' (war das Fleisch gefroren?); das gegrillte 'Gemüse' habe ich dann auch noch gefunden, war sehr fettig/gümmig und naja, grilliert?? Ambiente im Restaurant, 1. Stock, teilweise sehr helle Lampen, zu hell. Sehr laut im Raum, für Gespräche benötigst Du eine starke Stimme. Service einwandfrei.
Für mich keine Option mehr für ein Essen...

Danke, Plaeuschli!
Bewertet 10. März 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, Essen ausgezeichnet👍👍👍. Besten Dank fürdas ausgezeichnete Essen und den schönen Abend. Wir kommen sicher wieder.

Danke, WeberS56!

Ciao WeberS56

Bewertet 18. Februar 2023 über Mobile-Apps

Doe Vorspeisen waren sehr gut und mengenmässig gut bemessen. Der Hauptgang war wirklich sehr gut und für uns hat alles gestimmt. Bedienung und Empfang war herzlich und natürlich gehalten.

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, 496heinzg!
JuMa Gastro AG, Marketing von Ristorante Pizzeria Grampi's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2023

Ciao 496heinzg

Bewertet 10. Februar 2023 über Mobile-Apps

Ein super gutes italienisches Restaurant. Sehr nettes Personal. Ich empfehle ein paar Tage vorher zu reservieren, da es häufig ausgebucht ist. Ein spontaner Besuch ist fast unmöglich.
Das Essen ist super lecker und „achtung“ für solche die nicht so viel essen mögen, die Portionen sind ziemlich gross.
Alles in allem, ein wirklich tolles Restaurant und win absolutes MUSS bei einem Aufenthalt in Zermatt.

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, Leu99!

Ciao Leu99

La famiglia Grampi’s di Zermatt

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Grampi's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Wallis

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Grampi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!