“Top Inder in Zermatt”

Restaurant And Takeaway Goldenindia
Platz Nr. 8 von 190 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 5 - € 42
Bewertet 18. November 2023 über Mobile-Apps

Sensationelles Essen, grosse Portionen, sehr authentisch, Hausgemachte Sauce genial, Empfehlung von Famson, Top Service und gute Atmosphäre. Unsere erste Anlaufstelle in Zermatt!

Besuchsdatum: November 2023
Danke, Go42942324929!

Bewertet 18. November 2023

Wirklich fantatisches Essen, wir hatten Tikka Masala und Butter Chicken. Unbedingt die hausgemachte scharfe Sauce verlangen,
Ist ein Traum. Schneller und kompetenter Service durch Famson, sehr aufmerksam und hilfsbereit Alles top sauber. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2023
Danke, RuggeroF!
Bewertet 28. Oktober 2023

Das Essen und der Service war ausgezeichnet.
Sonderwusch scharf hat funktioniert.
Wir kommen gerne wieder. Danke

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, 911sommer30!
Bewertet 2. September 2023

Wunderbares Restaurant mit super Service und sehr feinem Essen! Ich komme immer gerne wieder und empfehle es weiter :)

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Quest55471133499!
Bewertet 31. August 2023

Das Essen war gut und mehr als genug. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2023
1  Danke, Doris T!

Reisende, die sich Restaurant And Takeaway Goldenindia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant And Takeaway Goldenindia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!