“Ihr werdet es nicht bereuen - Es war MEGA”
Bewertung zu Walliserstube Zermatt

Walliserstube Zermatt
Platz Nr. 14 von 196 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 20 - € 59
Küche: Schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Bewertet 11. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Mann für 2 Nächte in Zermatt und wir waren nach dem ersten Abend in den Walliser Stuben so begeistert, dass wir auch den zweiten Abend unbedingt die Köstlichkeiten der Küche ausprobieren wollten. Alle Gerichte sind hochklassig und auch der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Liebe Grüße an Helena, Andreas, Daniel und das Team. Wir hatten 2 wunderschöne Abende in toller Gesellschaft mit guten Essen und Wein - das Trockenfleisch ist ein MUSS 😀

Bea und Roger

Besuchsdatum: Oktober 2023
1  Danke, Trail50804542876!

Bewertet 10. September 2023

Ohne zu reservieren setzten wir uns auf die Terrasse! Wir bestellten Kalbsschnitzel paniert mit Gemüse und Pommes. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen, auf dem Holzbrett serviert war sehr gut. Der Walliserhof können wir bestens empfehlen!

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
Danke, HeinzG198!
Bewertet 27. August 2023

Wir hatten nicht reserviert, wurden jedoch sehr freundlich empfangen und zu einem romantischen Tisch geleitet. Das bestellte Essen war sehr gut. Due Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2023
    • Ambiente
1  Danke, Jet66601143729!
Bewertet 25. Juli 2023 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, etwas abseits des Trubel. Sehr leckeres Essen, tolle Gespräche.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, kickoauer!
Bewertet 12. Juli 2023

Andreas ist ein sehr angenehmer Gastgeber. Ich fühlte mich sofort sehr wohl bei ihm und seinem Team.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, joachimk748!