“Sehr empfehlenswert ”

Küche: Schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Bewertet 12. Juli 2023

Andreas ist ein sehr angenehmer Gastgeber. Ich fühlte mich sofort sehr wohl bei ihm und seinem Team.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, joachimk748!

Bewertet 2. Juli 2023

Mit Leidenschaft, Herzblut und Geschmack wurden wir bestens bekocht. Hier wird jeder Gast wertgeschätz und mit Freundlichkeit bedient. Auch scheinbar Alltägliches wie eine Kartoffelsuppe ist ein echter Gaumenschmaus.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, Excursion26001356909!
Bewertet 12. Juni 2023

sehr freundlich sehr guter wein vom inhaber empfangen und beraten worden wegen wein und schnaps (grappa) zum kaffee

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, beat s!
Bewertet 29. März 2023

Bestes Restaurant in Zermatt ohne frage. Essen ist einbandfrei und verdammt gut also worklich kann man nur empfehlen

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Maiko B!
Bewertet 22. März 2023

Andi's Carpaccio DELUXE 🌟🌟🌟🌟🌟
Simply unbelievably delicious!!! A single eye & palate feast of the finest! The whole thing is topped by incredibly warm hosts and a great cozy atmosphere in the restaurant ❤️ It was just perfect! Best place to eat & drink in Zermatt 💯🌟 Thank you for this experience!!!!
…..
Andi‘s Carpaccio DELUXE 🌟🌟🌟🌟🌟
Einfach unglaublich lecker!!! Ein einziger Augen- & Gaumenschmaus vom Feinsten! Getoppt wird das Ganze von unglaublich herzlichen Gastgebern und einer tollen gemütlichen Atmosphäre im Restaurant ❤️ Es war einfach alles perfekt! Best place to eat & drink in Zermatt 💯🌟 Danke für dieses Erlebnis!!!!

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Nicci N!