Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020

Das Backstage Boutique Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt am Sportplatz von Zermatt. Wir bekamen beim Einchecken ein Upgrade auf das Familien Cube, ein Zimmer, das sicherlich seinesgleichen sucht. Der Raum ist gut zwei Stockwerke hoch in der Mitte steht ein Glaskubus in dem das Bad mit Wanne und Dusche untergebracht ist. Aussen herum sind an drei Seiten die Kleiderschränke angebracht, an der vierten eine gemütliche Sitzecke mit einem grossen Sofa. Dem gegenüber ist die Minibar, der TV und darüber ein kleiner offener Kamin. Über eine Treppe gelangt man auf diesen Kubus, wo sich das grosse Doppelbett befindet. Aus dem Bett sieht man ebenfalls den offenen Kamin und darüber einen zweiten TV um vom Bett aus gemütlich sein Schlummerprogramm zu verfolgen. In einem Nebenraum gibt es noch ein Stockbett, nehmen dem unteren ist eine zweite Toilette, oben neben dem Bett eine weitere Dusche. Aus beiden Räumen kommt man auf einen grossen Balkon, von dem des Hauptzimmers sieht man auf den Spa Bereich.
Im Erdgeschoss ist das Themen Spa mit Dampfbad, Saune, Ruheräumen einem Aussenpool und div. Anderen Bereichen deren Sinn sich mir entzieht. Im Untergeschoss ist die Bar und das Kino in dem auch Konzerte stattfinden. Alle Bereiche sind sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet, teilweise an den Steampunk-Look angelehnt.
Das Frühstück wird in der Lobby gereicht und besteht aus einem gut sortierten Buffet mit frischen Zutaten. Kaffee wird frisch zubereitet und in grosszügigen Tassen an den Tisch gebracht.
Das Personal ist sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel sehr zentral liegt, sind alle Shoppingstrassen und Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer einmal Lust hat ein aussergewöhnliches Zimmer zu bewohnen sollte unbedingt ein Cube Loft buchen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Zwirni68!
Bewertet am 21. Juli 2020

Sehr freundliches, hilfsbereites, kompetentes Personal. Schon vor dem Aufenthalt wie auch beim Empfang, Frühstück und im Barbereich. Leckeres Frühstück mit frischen Produkten und genügend Auswahl. Eierspeisen und Getränke werden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht.
Grösszügige Zimmer mit allem was man braucht. Matterhornblick auf dem Balkon auch beim Standarddoppelzimmer.
Moderner Spabereich mit vielen Möglichkeiten. Im Winter möglichweweise der Ruheraum und die Sauna etwas klein.
Über die Kunst lässt sich streiten, auf jeden Fall gabs was zu sehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Simone W!
Bewertet am 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

Reception:
- freundliches Personal, per Du-Stimmung sehr sympathisch, zuvorkommend

Frühstück:
- alles was das Herz begehrt, gesund und ausgewogen, frischer Kaffe, leckere Auswahl von Brot, diverse Früchte, Birchermüesli, Eierspeisen....

Spa-Bereich:
-sehr entspannend, tolle Liegen und Aussenbereich! Wirklich toll!

Zimmer:
- Ausstattung top, Blick auf das Matterhorn!, bequeme Betten, moderne Einrichtung -> ein Auge fürs Detail!

#dankefürdeufenthalt

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, NadineH2032!
Bewertet am 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mal ein echt cooles und ungewöhnliches Hotel! Eine Mischung aus Industrial Design und Kunst.
Die Standart Doppelzimmer sind eher klein, was man braucht ist aber vorhanden. Bei der nächsten Sanierung könnten die Klos eventuell mit Closets mit Geruchsabsaugung ersetzt werden. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und auch die originelle Wellnessoase hat uns gut gefallen. Das In-House Kino ist perfekt.
Das Ciné Dinner war ebenfalls gut...einzig die Hauptspeise war unterdurchschnittlich....(Kinderteller vom After7ven?)
Tofu schlecht gemacht für die Vegivariante und etwas Sous-vide Poulet mit 3-5 nouvelle Cuisine Rüebli und etwas Jeden sind zu knapp...da kann auch ein kleines Lauchcoulis das Teller nicht mehr retten.
Bei den Vorspeisen und beim Dessert konnte die Küche besser überzeugen.
Wir kommen aber gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, 934marceln!
Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Toll eingerichtet! Netter Empfang. Direkt im Zentrum gelegen. Alles sauber. Abzug gibts von mir weil es sehr ringhörig war.(im Flur, und draussen auf der Strasse bis spät in die Nacht) und ich finde es einfach viel zu teuer! Aber für Zermatt wahrscheinlich normal

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, barbabellamama!