“Grandioses Essen!”

Platz Nr. 26 von 191 Restaurants in Zermatt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2023 über Mobile-Apps

Es war ein grandioses Erlebnis, hier zu essen!
Vor Allem wenn man Zeit hat und alle anderen Turis an sich vorbei gehen lässt und etwas länger „höcklet“ dann kommt man mit Giuseppe ins Gespräch und nimmt noch eins oder zwei an der Bat.
Ambiente: TOP
Personal: TOP
Essen: TOP+++
Chef: Weltklasse!!
Einfach ein gutes Erlebnis hier zu dinieren!

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, garfield2003!

Bewertet 28. Juli 2022 über Mobile-Apps

Essen sehr lecker, aber überteuert. Dafür gabs Sekt, Bruschetta etc. ohne Aufpreis. Personal nicht wirklich freundlich oder aufmerksam, fühlte sich eher nach Massenabfertigung an. Vollgestopftes Lokal, geschmacklos eingerichtet, klein und sehr laut.

Besuchsdatum: Juli 2022
3  Danke, mariamR5512CR!
Bewertet 25. Juli 2022

Das Restaurant wurde mir empfohlen und ich kann es auch weiter empfehlen. Der Empfang war sehr herzlich und persönlich, das Essen war sehr, sehr gut und das Ambiente einmalig. Limonello und Käse wurden offeriert was ich sehr geschätzt habe. Kommen sehr gerne wieder

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, Robert A!
Bewertet 10. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist von der Einrichtung seit Jahrzehnten nicht verändert worden und daher etwas in die Jahre gekommen. Der Service war leider aufdringlich und hektisch. Es kam ständig die Rückfrage, was möchten Sie noch? Bestellungen wurden vergessen und trotz der vielen Nachfragerei kamen die Getränke sehr zäh am Tisch an. Das Essen war schnell auf dem Tisch und schmeckte gewöhnlich und war ok.

Besuchsdatum: Februar 2022
2  Danke, finde_ich_gut!
Bewertet 20. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Hervorragender Aufenthalt. Sehr familiär. Extrem grosszügiger Gastgeber. Mit Leib und Seele in seinem Metier. Fantastisch

Besuchsdatum: Jänner 2022
2  Danke, NinoK669!