Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2021

Das Aussicht, Spa Bereich und direkte Lage auf die Piste ist Highlight. Für Abendessen empfehle ich die Karte noch am Mittag prüfen. So kann man noch alternative Speisen auswählen. Das Auswahl für Abendessen ist etwas zu klein. Aber sie sind bereit es anzupassen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, DPiccinno09!
Bewertet am 1. Februar 2021

Wenn Sie nicht im Dorf Zermatt, sondern gleich direkt oben im Skigebiet übernachten wollen, empfehle ich Ihnen das Riffelhaus! Das Ambiente overall, das klasse Spa mit Sicht aufs Matterhorn, die Lage, die freundlichen Mitarbeiter und das feine Essen spricht einfach für sich.

• Reiseart: allein
Danke, SWISS77W!
Bewertet am 26. Jänner 2021

Schönes Hotel an grandioser Lage. Ein Ort zum Wohlfühlen und Geniessen.
Die Speisen sind sehr gut, vielseitig und kreativ zubereitet. Die Gerichte sind saisonal und
gesund. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Vom Bett auf die Ski - perfekt!

• Reiseart: als Paar
Danke, silriesen!
Bewertet am 18. Jänner 2021

Wir waren im algemeinen zufrieden . durch corona war km whirlpool nur 3 personen erlaubt und meine begleitung findet nicht an sauna und dampfbad, es gab lange wartezeiten für den pool. ansonsten war es ein tolles erlebnis

• Reiseart: mit Freunden
Danke, laurakessler98!
Bewertet am 13. Jänner 2021

sehr schönes, authentisches Hotel
Mitten im Skigebiet
Toller Ausblick auf das Matterhorn, sogar aus dem Spa ;-)
Wir fühlten uns sehr gut bewirtet , auch mit den aktuellen Covid-Massnahmen.
Gerne kommen wir wieder.

• Reiseart: als Paar