Vio.com
Thomy14
BL

Winter-Erholung

5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Jän. 2024über Mobile-Apps
Eine Woche im Januar in einem Appartement vom 22Summits ist jeweils Erholung pur. Schönes Frühstücksangebot, freundliche Bedienung. Das Appartement funktionell eingerichtet, sauber und hell. Wir geniessen das Frühstück, den Hotelservice, die Privat-Sphäre und die Nachtessen in einem der tollen Restaurants in Zermatt.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Zimmertipp: Frühzeitig Unterkunft reservieren.
Reiseart: Reiseart: als Paar
  • Vio.com
    € 207
1.4 km von 22 Summits Apartments
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 414
    € 469
0.8 km von 22 Summits Apartments
Pool
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 667
  • Trip.com
    € 576
4.8 km von 22 Summits Apartments
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Wir genossen die Januar-Woche im schönen Appartement. Nahe bei der Talstation Matterhorn-GlacierBahn gelegen. Die Anbindung ans 22Summits ist ein Gewinn. Saubere Appartements, ein feines Frühstück, freundliche Leute, was wollen wir mehr?

Zimmertipp: Frühzeitig reservieren.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, Thomy14!
Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Das Apparthotel Casa Vanessa hat sehr schoen ausgestatte Apartments mit schönen Badezimmern und toller Küche. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Ort wo man sich einfach Wohlfühlt. Immer gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
1  Danke, MartinWer80!
norbert j, Leiter Front Office von 22 Summits Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Lieber Martin
vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass ihr die Zeit im Casa Vanessa in vollen Zügen geniessen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Die Appartement liegen perfekt und mit dem Unterirdischen stillen auch super gelöst. Unweit des Dorfes und der Talstation. Der Service steht’s freundlich und professionell, die Wohnungen werden täglich gereinigt und das Frühstück ist korrekt und schön präsentiert. Das Preisleistung Verhältnis stimmt hier wirklich.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, Pati74!
Bewertet am 7. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wieder haben wir eine wunderbare Ferienwoche im Casa Vanessa in Zermatt verbringen dürfen. Das Appartementhotel ist dank seiner Lage in der Nähe der Matterhorn Patadise Bahn für Wintersportler ideal gelegen. Auch aus den Wohnungen ohne Matterhornblick geniesst man, wie die Fotos zeigen, einen wunderbaren Weitblick ins Bergpanorama und übers Dorf. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Ein kleiner, moderner Spabereich runden das Angebot ab. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und der Zimmerservice tadellos. Die Atmosphäre im Haus ist familiär, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, April2034!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Appartements, gute Lage, gut ausgestattete Küche, gute Betten, Balkon mit Matterhornblick und unglaublich nette Inhaber-Familie! Das Ganze für Zermatt zu einem relativ guten Preis! Merci Casa Vanessa Team!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ReisePat!
norbert j, Leiter Front Office von 22 Summits Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Vielen Dank für die Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, Sie in nächster Zukunft wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen weiterhin einen tollen Sommer.
Liebe Grüsse aus Zermatt
Fam. Julen