“Freundliches nettes junges Personal. ”
Bewertung zu Madre Nostra by CERVO

Madre Nostra by CERVO
Platz Nr. 1 von 196 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 25 - € 71
Küche: Europäisch, Schweizerisch, Zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Madre Nostra zelebriert Italiens kulinarische Tradition in all ihrer Köstlichkeit mit modernen Kreationen und raffinierten Klassikern. Grundlage dafür sind die wunderbaren Schätze, die unsere Mutter Erde zu bieten hat. Damit sie so frisch wie möglich zubereitet werden können, kommen die Zutaten direkt von den Höfen und Fischern aus der Gegend. Von hausgemachter Pasta über köstliche Interpretationen von gegrilltem Fleisch und Fisch trägt das Madre Nostra die italienische Kulinarik im Herzen und auf dem Teller.
Bewertet 16. September 2023

Bei jedem Besuch in Zermatt gehört auch ein Besuch im Cervo dazu. Heute hat uns Sina bedient und das mit viel Kompetenz und Charm.

Danke, Urs H!
CERVO Mountain Resort, Inhaber von Madre Nostra by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2023

Guten Tag Urs H,

Wir möchten uns herzlich bei Dir für Deine freundlichen Worte und die Treue zum Madre Nostra by CERVO bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deinen Besuch bei uns geniessen und dass besonders unser Team zu Deinem positiven Erlebnis beiträgt.

Falls Du übrigens noch nie bei uns an einem Montag zum BBQ dabei warst, können wir Dir das als Empfehlung ans Herz legen. Geniesse das einzigartige Ambiente mit unserem Feuerring. An diesem Tag kannst Du ein spezielles 3-Gänge-Menü geniessen.

Wir hoffen, dass Du auch in Zukunft viele angenehme Stunden bei uns verbringen wirst und wir Dich schon bald wieder begrüssen dürfen.

Bewertet 15. September 2023

Hier stimmt einfach alles. Von der Begrüssung, über den fantastischen Service und die herrliche italienische Küche. Danke an das Team für den wunderfollen Abend.

Danke, Diana L!

Guten Tag Diana L,

Ein ganz grosses Dankeschön für Deine grossartige Bewertung und Deinen Besuch bei uns im Madre Nostra by CERVO.

Es freut uns sehr zu hören, dass Dein Besuch hier ein rundum positives Erlebnis war und wir Dich besonders mit unserer traditionellen italienischen Küche sowie dem herzlichen Service begeistern konnten. So ist beispielsweise unsere Pasta immer hausgemacht und besteht zu 100 % aus Bio-Weizen. Bei den Zutaten für unsere Gerichte gehen wir keinerlei Kompromisse ein und Dein Lob ist die grösste Bestätigung für unsere Arbeit.

Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Dir erneut eine fantastische kulinarische Erfahrung zu bieten.

Bewertet 11. September 2023 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Abend.
Ich war bereits mehrmals im Madre Nostra, sowie Winter als auch Sommer. Eine schönere Atmosphäre findet man in Zermatt nicht.Die Aussicht auf das Matterhorn, der Sonnenuntergang dazu noch Live Musik was möchte man mehr.
Die lockere Art der Mitarbeiter, kombiniert mit dem grandiosen Service ist einfach extra Klasse. Natürlich nicht zu vergessen sind die perfekt abgeschmeckten Speisen.
Meine All Time Favorites sind das Madre Nostra Consiglio, Panzanella, Pasta Nduja und Alle Desserts😉
Bis bald

Danke, LaravanD!
CERVO Mountain Resort, Inhaber von Madre Nostra by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2023

Guten Tag LaravanD,

Vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Bewertung und die treue Unterstützung.

Es ist sehr schön zu hören, dass Du Deinen Abend bei uns im Madre Nostra by CERVO genossen hast und dass die Atmosphäre, unseres Service, die Live-Musik und natürlich unsere Speisen so schätzt.

Es ist uns eine Freude, dass Du bereits zu unseren Stammgästen gehörst und unsere Gerichte jedes Mal geniesst. Das Team arbeitet hart daran, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten.

Dann sehen wir Dich ja bald wieder und freuen uns Dich wieder mit Panzanella oder einem köstlichen Dessert zu begeistern.

Bewertet 11. September 2023

Wunderschöne Terrasse, super netter und aufmerksamer Service!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder

Danke, Charly K!

Guten Tag Charly K,

Wir freuen uns sehr über Eure positive Rückmeldung zu Eurem Besuch bei uns im Madre Nostra by CERVO.

Es ist grossartig zu hören, dass Ihr unsere Terrasse mit der herrlichen Aussicht auf die Zermatter Bergwelt geniessen konntet und dass Ihr ebenfalls mit unserem Service zufrieden wart.

Wir wünschen es uns, dass Ihr Italiens kulinarische Tradition in all ihrer Köstlichkeit mit modernen Kreationen und raffinierten Klassikern bei uns zelebrieren könnt.

Vielen Dank also für Eurer schönes Feedback, und wir freuen uns bereits jetzt auf Euren nächsten Besuch.

Bewertet 9. September 2023 über Mobile-Apps

Hervorragende Bedienung durch Lisa! Sehr empfehlenswert! Der Burger war köstlich und die Getränke ebenso. Und die Aussicht ist unschlagbar.

Danke, Meander31472141842!
CERVO Mountain Resort, Inhaber von Madre Nostra by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2023

Guten Tag Simon,

Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung unseres Madre Nostra by CERVO.

Es freut uns ausserordentlich, dass Du Deinen Besuch bei uns genossen hast und besonders von unserem Service sowie dem Burger begeistert warst. Das verwendete Fleisch stammt übrigens aus der näheren Umgebung (Schweiz und Italien) und ist ausschliesslich biologisch.

Unser Team setzt sich täglich mit grosser Leidenschaft und Engagement dafür ein, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.