“Wonderful terrace”

Madre Nostra by CERVO
Platz Nr. 1 von 191 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 25 - € 70
Küche: Europäisch, Schweizerisch, Zeitgenössisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Madre Nostra zelebriert Italiens kulinarische Tradition in all ihrer Köstlichkeit mit modernen Kreationen und raffinierten Klassikern. Grundlage dafür sind die wunderbaren Schätze, die unsere Mutter Erde zu bieten hat. Damit sie so frisch wie möglich zubereitet werden können, kommen die Zutaten direkt von den Höfen und Fischern aus der Gegend. Von hausgemachter Pasta über köstliche Interpretationen von gegrilltem Fleisch und Fisch trägt das Madre Nostra die italienische Kulinarik im Herzen und auf dem Teller.
Bewertet 11. September 2023

Wunderschöne Terrasse, super netter und aufmerksamer Service!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder

• Ambiente
Danke, Charly K!
CERVO Mountain Resort, Inhaber von Madre Nostra by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2023

Guten Tag Charly K,

Wir freuen uns sehr über Eure positive Rückmeldung zu Eurem Besuch bei uns im Madre Nostra by CERVO.

Es ist grossartig zu hören, dass Ihr unsere Terrasse mit der herrlichen Aussicht auf die Zermatter Bergwelt geniessen konntet und dass Ihr ebenfalls mit unserem Service zufrieden wart.

Wir wünschen es uns, dass Ihr Italiens kulinarische Tradition in all ihrer Köstlichkeit mit modernen Kreationen und raffinierten Klassikern bei uns zelebrieren könnt.

Vielen Dank also für Eurer schönes Feedback, und wir freuen uns bereits jetzt auf Euren nächsten Besuch.

Bewertet 9. September 2023 über Mobile-Apps

Hervorragende Bedienung durch Lisa! Sehr empfehlenswert! Der Burger war köstlich und die Getränke ebenso. Und die Aussicht ist unschlagbar.

Danke, Meander31472141842!
CERVO Mountain Resort, Inhaber von Madre Nostra by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2023

Guten Tag Simon,

Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung unseres Madre Nostra by CERVO.

Es freut uns ausserordentlich, dass Du Deinen Besuch bei uns genossen hast und besonders von unserem Service sowie dem Burger begeistert warst. Das verwendete Fleisch stammt übrigens aus der näheren Umgebung (Schweiz und Italien) und ist ausschliesslich biologisch.

Unser Team setzt sich täglich mit grosser Leidenschaft und Engagement dafür ein, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 9. September 2023

Super essen mit fantastischem Blick direkt aufs Matterhorn. Exzellenter Service von Lisa - herzlichen Dank.

Danke, Fabienne S!

Guten Tag Fabienne,

Ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Besuch und die wunderbare Bewertung zu Deinem Besuch bei uns.

Es freut uns sehr, dass Dir unser Essen im Madre Nostra by CERVO geschmeckt hat und Du auch den atemberaubenden Blick aufs Matterhorn geniessen konntest.

Wir sind besonders stolz auf das positive Feedback zu unserem Service und geben Dein Lob sehr gerne weiter. Unser Team ist in der Tat mit Leidenschaft und aussergewöhnlichem Engagement dabei.

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist unsere Mission, hervorragendes Essen und erstklassigen Service in einer grossartigen Umgebung zu bieten.

Wir hoffen daher, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wüschen Dir bis dahin alles Gute.

Bewertet 8. September 2023

Dieses Restaurant ist nicht nur kulinarisch ein Erlebnis, sondern auch das Ambiente und die Atmosphäre ist von einer anderen Welt. Der service ist zuvorkommend und hat mit der Weinempfehlung genau meinen Geschmack getroffen!! Wir kommen gerne wieder

• Ambiente
Danke, Skippy S!

Guten Tag Skippy S,

Wir möchten uns herzlich bei Die für Deine wunderbare Bewertung zu Eurem Dinner im Madre Nostra by CERVO bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Euren Abend bei uns als einzigartiges Erlebnis in Erinnerung behaltet und besonders mit dem Ambiente, unserem Service sowie der Weinempfehlung zufrieden wart.

Unsere Küchen- und Serviceteams arbeiten hart daran, sowohl kulinarisch als auch atmosphärisch eine besondere Erfahrung für unsere Gäste zu schaffen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Übrigens laden wir jeden Montag zum BBQ auf unserer Terrasse ein. An diesem Tag könnt Ihr ein ganz spezielles 3-Gänge-Menü mit unserem Feuerring geniessen.

Bewertet 3. September 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super leckeres Mittagessen auf der Sonnenterrasse. Die Cervo Fries (mit Parmesan überbackene Pommes!!) sind ein must have. Auch der „baby lettuce“ Salat hat mir sehr geschmeckt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett.

Danke, Companion741002!
CERVO Mountain Resort, Inhaber von Madre Nostra by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2023

Guten Tag Chantal Ndbg,

Ganz lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung und so eine positive Rückmeldung genommen hast.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euren Lunch auf der Sonnenterrasse unseres Madre Nostra by CERVO geniessen konntet und unsere legendären CERVO Fries sowie den Salat geschätzt habt. Unsere Küchencrew legt grossen Wert darauf, leckere Gerichte zuzubereiten, und es ist grossartig zu wissen, dass Ihr mit Eurer Mahlzeit zufrieden wart.

Vielen Dank auch für das Lob an unser aufmerksames Team, welches wir natürlich direkt gerne weitergeben.

Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Euch erneut eine köstliche Erfahrung mit Blick auf Zermatts einzigartige Bergwelt bieten zu können.