“Alle Jahre Wieder”

Madre Nostra by CERVO
Platz Nr. 18 von 217 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: $ 26 - $ 74
Küche: Europäisch, Schweizerisch, Zeitgenössisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Madre Nostra zelebriert Italiens kulinarische Tradition in all ihrer Köstlichkeit mit modernen Kreationen und raffinierten Klassikern. Grundlage dafür sind die wunderbaren Schätze, die unsere Mutter Erde zu bieten hat. Damit sie so frisch wie möglich zubereitet werden können, kommen die Zutaten direkt von den Höfen und Fischern aus der Gegend. Von hausgemachter Pasta über köstliche Interpretationen von gegrilltem Fleisch und Fisch trägt das Madre Nostra die italienische Kulinarik im Herzen und auf dem Teller.
Bewertet 7. Februar 2021

Jedes Jahr wieder kommen wir ins Cervo.

Und auch dieses Jahr durften wir einen wundeschschönen Abend im neuen Konzept Madre Nostra (ehemals Cervo Puro verbringen)

Wir wurden von Kellner Josef bedient und es war ausgezeichnet

Wunderbare frische Italienische Küche die keine wünsche offen lässt

Wir Kommen wieder bis nächstes Jahr

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, Markus K!
CERVO Mountain Resort, Inhaber von Madre Nostra by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2021

Lieber Markus K

Danke für deine Bewertung.

Gerne leiten wir die Komplimente an unser Team weiter.

Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Leider klappte offenbar Reservierung nicht korrekt, obwohl am selben Tag tel. rückbestätigt. Somit war Empfang nicht wirklich angenehm.
Service-Personal versucht nett zu sein, doch Professionalität für diese Preisklasse fehlt (leider). Qualität der Speisen fein, Portionen eher klein.
Preis/Leistung (obwohl Zermatt) nicht ganz zufriedenstellend.

3  Danke, nathiapril!
cervozermatt, Manager von Madre Nostra by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Liebe nathiapril

Vielen Dank für deine Bewertung.

Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Gerne würden wir mehr über deinen Besuch erfahren, bitte kontaktiere mich unter lukas(at)cervo.ch

Hotel & Operations

Bewertet 11. Februar 2020

Der Empfang herzlich, die Speisekarte gewöhnungsbedürftig, die Erwartungen hoch. "Das Problem" mit der Speisekarte löst die charmante Bedienung mit einer guten Beratung. Es folgt eine Erlebnisgastronomie mit feinen, wechselhaften Vorspeisen ein leckerer Hauptgang und zum Schluss ein hervorragendes Dessert.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Oldiesdriver41!
cervozermatt, Inhaber von Madre Nostra by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Lieber Oldiesdriver41

Danke für deine Bewertung.

Ist es bitte möglich, mir ein detailliertes Feedback an lukas(at)cervo.ch zu senden betreffend dem "Problem" mit der Speisekarte?

Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Toll eingerichtet! Alle sehr freundlich und nett! Schöne Terrasse mit Sonne! Aprés Ski von 15.00-18.00 Uhr mit Livebands! Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, barbabellamama!

Liebe barbabellamama

Danke für deine tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut gefallen hat bei uns.

Beste Grüsse

Bewertet 8. Februar 2020

Etwas kitschig, aber vielleicht braucht's das. In jedem Fall ist es einen kurzen Stopp vor der letzten Abfahrt mit dem Lift nach unten in jedem Fall wert. Gute Weine, ausgewählte Gerichte und eine nette Atmosphäre lassen den Skitag richtig schön ausklingen. Allerdings ist es meist recht voll und die Musik immer wieder sehr laut. Auf der Terrasse oder an der Bar gleich an der Skiabfahrt sitzt man auch recht gemütlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Friedrich_MPA!
cervozermatt, Inhaber von Madre Nostra by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2020

Lieber Friedrich_MPA

Danke für deine Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut gefallen hat bei uns, das CERVO bietet für jeden was.