G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
‚ā¨¬†540
Hotels.com
‚ā¨¬†490
Inklusive Fr√ľhst√ľck
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Vio.com
‚ā¨¬†423
Keine Vorauszahlung erforderlich
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Richi Gastronome
Luzern, Schweiz

Heisses DampfbadūüėÉ

Bewertung zu Hotel Matthiol
5,0 von f√ľnf PunktenBewertet 14. Aug. 2023√ľber Mobile-Apps
Sehr freundlicher Empfang. Es gibt tolles Essen. Sch√∂nes Ambiente. Heisses Dampfbad ūüėÉ gem√ľtliches Zimmer mit sch√∂ner Aussicht auf das Matterhorn.
Zuvorkommende Bedienung. Konnten uns sehr gut erholen. Einladender Wellnessbereich.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Beantwortet: 19. Aug. 2023
Vielen Lieben Dank f√ľr Ihre Review √ľber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Ihnen das Ambiente und unser √† la carte Restaurant Filet & Fils gefallen hat. Wir w√ľrden uns nat√ľrlich sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu d√ľrfen. Herzliche Gr√ľsse aus Zermatt & Bis Bald, Dennis & Mareike Szelkowski + Matthiol Team
Bei den Buchungsangebotslisten f√ľr die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt ber√ľcksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise k√∂nnen je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verf√ľgbaren Preise f√ľr die g√ľnstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
‚ā¨¬†287
4.3 km von Hotel Matthiol
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2023 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel ist wundersch√∂n und bietet viel Luxus in einem wohligen Ambiente. Auch die Angestellten sind √§usserst freundlich und Kompetent. Das Restaurant bietet eine sehr gute K√ľche und das Fr√ľhst√ľck ist super - wir k√∂nnen dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Guide65449273681!
Dennis Szelkowski, Gesch√§ftsf√ľhrer von Hotel Matthiol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2023

Vielen Herzlichen Dank f√ľr Ihre Review und Ihre positiven Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns heute schon Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heissen zu d√ľrfen. Herzliche Gr√ľsse aus Zermatt, Dennis & Mareike Szelkowski + Matthiol Team

Bewertet am 29. März 2023

Dass kein Shuttle-Service zu und von den Skiliften angeboten wird, ist angesichts der Kategorie, des Preises, der Größe und der Lage des Hotel nicht hinnehmbar. Dies gehört mittlerweile zum Standard!
Der Spa-Bereich ist definitiv viel zu klein! Bei der Buchung eines Skiurlaubs erwarte ich, dass ich jeden Tag ohne irgendwelche Reservierungen den Spa-Bereich nutzen kann. Im Rahmen des Internetauftritts bei booking.com wird auch nicht auf die Notwendigkeit einer Reservierung hingewiesen! Unmöglich ist auch, dass es im Spa-Bereich so dunkel ist, dass man nicht lesen kann.
Auf dem Fr√ľhst√ľcksbuffet fehlt ausreichend frisches geschnittenes Obst. Die K√ľche war nicht einmal in der Lage, die Schale von den Melonen zu entfernen.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!
Dennis Szelkowski, Gesch√§ftsf√ľhrer von Hotel Matthiol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. M√§rz 2023

Guten Tag Familie Dr. Schmidt
vielen Dank f√ľr Ihr konstruktives Feedback hier bei Tripadvisor.
Die Verkehrsreglemente der Einwohnergemeinde Zermatt lassen wir Ihnen in einer seperaten E-Mail zukommen.
Herzliche Gr√ľsse aus Zermatt, Dennis & Mareike Szelkowski + Matthiol Team

Bewertet am 8. Februar 2023

ein wundersch√∂nes Berghotel am Rande von Zermatt in ruhiger Lage aber trotzdem gut zu erreichen. Der elektronische Bus h√§lt ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt und ist gratis. Der Bus f√§hrt alle 5 - 10 Minuten. Das Team in Hotel Matthiol ist sehr freundlich. Das Fr√ľhst√ľcksbuffet ist super, an alles ist gedacht. Die Zimmer sind sehr sch√∂n und ruhig. Das Restaurant Filet & Fils ist prima, vor allem sehr viel Regionales. Noch zu erw√§hnen ist das dazugeh√∂rende Bergrestaurant Stafelalp. Das beste R√∂sti in Zermatt! Vielen Dank noch an das Gastgeberehepaar Dennis und Mareike. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
    • Schlafqualit√§t
Danke, kittyj465!
Dennis Szelkowski, Gesch√§ftsf√ľhrer von Hotel Matthiol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2023

Vielen Dank f√ľr Ihr Feedback √ľber Ihren Aufenthalt bei uns im Matthiol! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sch√∂nen Aufenthalt bei uns hatten und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu d√ľrfen. Herzliche Gr√ľsse aus Zermatt, Dennis & Mareike Szelkowski + Matthiol & Stafelalp Team

Bewertet am 12. Jänner 2023

Dieses traumhafte Hotel mit all den tollen und hilfsbereiten Mitarbeitern ist jede Reise wert. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Einen großen Dank auch an die Gastgeber Mareike und Dennis. Ihr habt den Urlaub unvergesslich gemacht.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, PhilippPilla!
Dennis Szelkowski, Gesch√§ftsf√ľhrer von Hotel Matthiol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. J√§nner 2023

Vielen Dank f√ľr den positiven & motivierenden Eintrag hier bei Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Herzliche Gr√ľsse aus Zermatt, Dennis & Mareike Szelkowski + Matthiol Team

Bewertet am 8. Oktober 2022

ein wunderbarer Ort, um Zermatt und die Umgebung zu erleben. etwas vom Zentrum entfernt, aber dennoch zu Fuss gut erreichbar (mit einer gewissen Steigung). und auf Wunsch wird man auch vom Bahnhof abgeholt und hingebracht.

die mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und sympathisch - vom der Begr√ľssung √ľber Fr√ľhst√ľck bis hin zum Ap√©ro und Nachtessen.

das Zimmer war fantastisch (Spa Suite mit Blick aufs Matterhorn). sch√∂ne, liebevolle Einrichtung (inkl. Kaffeemaschine und gef√ľllte Minibar), bequemes Bett, tolle Aussicht ... das Fr√ľhst√ľck war gut und absolut ausreichend. bem√§ngeln k√∂nnte man die Dosenfr√ľchte im M√ľesli. aber das mag Geschmackssache sein. und ob der Koch wirklich kein pochiertes Ei machen kann ...? daf√ľr macht er eines der besten LUMA Hohr√ľckensteaks. Und auch der Salat war abwechslungsreich/kreativ mit einer der besten Saucen. und dazu selbstgebackenes Brot. Einfach nur: Chapeau!

Der Wellness Bereich ist klein, etwas dunkel und mutet daher zun√§chst als Labyrinth an. das Dampfbad und die Sauna sind aber top und als Entspannung nach dem Wandern absolut toll. Herzlichen Dank ans ganze Team f√ľr die Gastfreundschaft und den sch√∂nen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, silvia-czd!
Hotel Matthiol, Inhaber von Hotel Matthiol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2022

Liebe silvia-czd
vielen Dank f√ľr Ihr Feedback √ľber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und w√ľrden uns nat√ľrlich sehr freuen Sie eines Tages nochmals bei uns willkommen heissen zu d√ľrfen.
Ihre Anmerkung bez√ľglich Fr√ľhst√ľcksbuffett haben wir uns zu Herzen genommen und haben f√ľr die kommende Wintersaison das Buffett sowie die √† la carte Karte ein wenig √ľberarbeitet.
Mit der Hoffnung Sie eines Tages wieder begr√ľssen zu d√ľrfen senden wir Ihnen herzliche Gr√ľsse aus Zermatt,
Mareike Szelkowski & Matthiol Team