“Überragend ”

Preisbereich: € 17 - € 71
Küche: Schweizerisch, Zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Zeit für Delikatessen. Zeit für Tradition Julen. „Im Restaurant Julen ist jeder Gast willkommen.“ Das war schon für Meinrad Julen wichtig und ist es auch heute für die dritte Generation des Familienbetriebes. In der Morgenpause greifen die Handwerker zum „Brötli“, am Mittag zieht die gutbürgerliche Küche Geschäftsleute, Familien wie auch Passanten an und am Abend wird das gemütliche Lokal zum traditionsreichen Feinschmecker-Lokal.

Mit Liebe und Leidenschaft werden täglich neue Menüs kreiert. Vom Salatbuffet über Rindsfilet und Lammspezialitäten bis hin zum Käsefondue und dem grossen Dessertbuffet jeweils am Donnerstag bietet die A-la-carte-Auswahl alles.
Geniessen Sie dazu sorgfältig ausgewählte, internationale Weine.
Wir raten Ihnen, den Tisch frühzeitig zu reservieren!
Bewertet 3. November 2023 über Mobile-Apps

Überragend. Total begeistert von dem Ambiente und einer überaus tollen Kellnerin.
Essen grandios, schöne Location. Preis Leistung finde ich angemessen

Besuchsdatum: November 2023
Danke, Felix W!
Bewertungen (1 626)

9 - 13 von 1 627 Bewertungen

Bewertet 13. Oktober 2023

Sehr schönes Lokal, vielseitige Spiesekarte. Service ist freundlich, schnell und professionell - bis auf das eine oder andere Detail, das nicht klappt (falsch Beilage, Fehler in der Schlussrechnung, ...). Kann passieren - sollte aber nicht, wenn der Service auf dem Level des Lokals und der Speisen sein will.

• Ambiente
Danke, U M!
Bewertet 10. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Gute schweizer Küche. Das Chateubriant war extrem lecker und die Portion riesig. Nette internationale Servicekräfte. Schönes Ambiente. Gerne wieder!

Danke, 22torstenm!
Bewertet 10. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut zu Mittag gegessen und uns auf einer wunderschönen Terrasse mit einem fantastischen Wein verwöhnen lassen. Auch der Service war ausgezeichnet, weiter so
Andrea und Daniel

Danke, Daniel D!
Bewertet 6. Oktober 2023

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit deinen Speisen und super sympathischem, sehr zuvorkommendem Service unserer zwei Kellner Duc und Bruno. Sehr perfekt! Super!
Absolut empfehlenswert.

• Ambiente