“Ein unvergesslicher Abend zum Geburtstag”
Bewertung zu Restaurant Julen

Restaurant Julen
Platz Nr. 3 von 217 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: $ 17 - $ 64
Küche: Schweizerisch, Zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Zeit für Delikatessen. Zeit für Tradition Julen. „Im Restaurant Julen ist jeder Gast willkommen.“ Das war schon für Meinrad Julen wichtig und ist es auch heute für die dritte Generation des Familienbetriebes. In der Morgenpause greifen die Handwerker zum „Brötli“, am Mittag zieht die gutbürgerliche Küche Geschäftsleute, Familien wie auch Passanten an und am Abend wird das gemütliche Lokal zum traditionsreichen Feinschmecker-Lokal.

Mit Liebe und Leidenschaft werden täglich neue Menüs kreiert. Vom Salatbuffet über Rindsfilet und Lammspezialitäten bis hin zum Käsefondue und dem grossen Dessertbuffet jeweils am Donnerstag bietet die A-la-carte-Auswahl alles.
Geniessen Sie dazu sorgfältig ausgewählte, internationale Weine.
Wir raten Ihnen, den Tisch frühzeitig zu reservieren!
Bewertet 9. Februar 2021

Sehr schönes Ambiente. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir haben einen wunderschönen Abend in der Schäferstube verbracht. Wir hatten uns für das 5 Gang-Menü entschieden. Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet und der Service war absolut super. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden rundum verwöhnt! Es war einfach alles perfekt!
Danke für den wunderschönen Abend. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir das nächste mal in Zermatt sind.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, ogkok!
Bewertung schreibenBewertungen (1 005)

5 - 9 von 1 005 Bewertungen

Bewertet 25. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich entschieden uns hier essen zu gehen. Unser Kellner war fabelhaft, freundlich und schnell. Das Essen und der Wein waren lecker und ein gutes Preisleistungsverhältnis in Anbetracht der Tatsache, wie die hohen Preise in der Gegend.. Die Einrichtung war malerisch und unvergesslich und das, was ich erwartet hatte von einem mehr traditioneller Stil des Schweizer Erfahrung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, N485LK!
Bewertet 25. Dezember 2020

Trotz Weihnachtszeit und nach einem ersten erfolglosen Versuch schafften wir es ins Restaurant Julen. Mit hohen Erwartungen, aber auch mit einer Grundtoleranz für die touristische Hochburg während der Hauptsaison. Und dann die höchst erfreuliche Überraschung. Was für ein wunderbarer Abend!. Von der herzlichen Begrüssung, der höchst aufmerksamen Bedienung durch alle Mitarbeitenden, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest und auch fachtechnisch auf der Höhe ist, bis zur sonoren Stimme von Juniorchef Paul Marc Julen, der als Gastgeber mit Herz jeden Gast begrüsst. Trotz 160 Mitarbeitenden im ganzen Julen Konzern nichts von Industrie, aber unendlich viel von Gastfreundschaft als Gesamtpaket. So wie man es sich als Gastronom wünscht und so, wie es doch nicht so schwer ist. Wenn man will und wenn man Gastronomie lebt. Kulinarisch ist das tägliche 5-Gang Menu sehr preiswert und lecker. Die Speisekarte beherbergt interessante Variationen, von der Lackner Crew einwandfrei zubereitet. Die Weinkarte ist vom Feinsten und beinhaltet erfreulicherweise nicht nur die omnipräsenten Italiener und Franzosen, sondern auch eine wunderbare Vielfalt von Walliserweinen bis hin zu verschiedenen Cornalins und Humagne rouges, aber auch vielen assemblages. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch in der Tourismushochburg Zermatt und in der Hochsaison. Gastronomie, wie man sich wünscht und wie sie sein sollte - mit Herz und Qualität. Alles zudem in einer schönen Ambiance mit gepflegter Deko und zu absolut anständigen Preisen. Alles jeden Franken wert - vielen Dank. Wir sind dann gleich wieder gekommen, jeder Besuch bestätigte und verstärkte den Eindruck. Ein kleiner Tipp: das Bison Filet ist ausserordentlich.

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, Thomas B!
Bewertet 19. Dezember 2020

Wir waren am 16.12.2020 im Restaurant Julen zu Gast. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau leidet an diversen Allergien (Zöliakie, Laktoseintoleranz und Ölunverträglichkeit), wodurch es für uns stets eine Herausforderung ist, ein passendes Restaurant zu finden. Für das Team im Restaurant Julen war unser Anliegen allerdings kein Problem und so konnten wir ein herrliches Fondue Chinoise geniessen.
Vielen Dank an das gesamte Team für die ausgezeichnete Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, AlainH311!
Bewertet 28. November 2020 über Mobile-Apps

Es war ein wunderschöner, gemütlicher Abend. Sehr freundliches Personal, super Essen, alles sehr sauber. Man hat sich richtig wohl gefühlt! Ich würde jederzeit wiederkommen & dss Restaurant Julen auch weiterempfehlen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, estefania_12111990!