“Tolles Lamm”

Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2023

Sehr urchiges lokal und das Lamm aus eigener Zucht ist sehr zu empfehlen. Wir waren im ersten Service aber da sind auch sehr viel Gäste aus Asien und alles ist etwas hektisch. Der zweite Service soll etwas "gemütlicher" sein. Dies hat aber keinen Einfluss auf das Essen welches super war

Besuchsdatum: Oktober 2023
    • Ambiente
Danke, rpitton!
Bewertungen (1 247)

6 - 10 von 1 247 Bewertungen

Bewertet 29. September 2023

Einer der schönsten, gemütlichsten Restaurants in Zermatt. Wir waren schon in einigen Restaurants Essen aber die Schäferstube ist uns besonders in Erinnerung geblieben. Das Essen ist super und wir hatten eine sehr freundliche Kellnerin namens Lina welche uns den Abend mit ihrer aufmerksamen Art noch wundervoller gemacht hat. Wir kommen sehr gern wieder und können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Stephanie W!
Bewertet 17. Juli 2023 über Mobile-Apps

Charmantes Lokal

Mein Mann und ich haben ein wunderbaren Abend hier verbringen dürfen .
Das Lammkaree, aus eigner Zucht, ein Gaumenschmaus.
Abgerundet mit einem köstlichen Heida-Wein aus der Region und on Top ein exzellenten Service von Lina bekommen .
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2023
1  Danke, 435nickys!
Bewertet 21. Juni 2023 über Mobile-Apps

Bei unserem Aufenthalt im schönen Zermatt waren wir auf der Suche nach einem Restaurant, dass uns ein besonderes Ambiente bietet. Auf Empfehlung sind wir in die Schäferstube gegangen und waren begeistert. Das Essen war einfach nur köstlich, der Wein himmlisch lecker. Die super nette Servicekraft Herr Duc war sehr aufmerksam und hat alles dafür getan, dass unser Aufenthalt außergewöhnlich gut wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: Jänner 2023
Danke, Hayk S!
Bewertet 21. Juni 2023

Wir hatten einen sehr schönen Abend hier , das Essen sowie der Service war Weltklasse .
Wir kommen gerne wieder :) danke

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, Anne-Marie3728!