Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Destinia.com
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in den Bergen von Zermatt genossen. Dabei haben wir das Mountain Resort Cervo genossen. Eine tolle, neue Hotelanlage mit sehr vielen Möglichkeiten sich zu verpflegen oder Wellness zu geniessen. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer lässt nichts zu wünschen übrig, erstklassige Materialien und top Design.

Das Coronaschutzkonzept wird vorbildlich umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Roman K!
CERVO Mountain Resort, Sonstige von CERVO Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2021

Lieber Roman

Vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und möchten uns ganz herzlich bedanken!Sehr zuvorkommender Service,Tolle Gastfreundschaft und Hervorragendes Essen. Die Lage ist umwerfend mit Sicht auf Matterhorn.
Ein Besuch ist mehr als nur Empfehlenswert!
Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und bis bald

Reiseart: geschäftlich
Danke, Sascha-Pichi!

Lieber Sascha

Danke für deine Worte.

Wir werden dein Feedback gerne mit unserem Team teilen.

Bis bald im CERVO!

Bewertet am 28. Jänner 2021

Ausgezeichnetes Hotel, mit charmantem Service, grosszügigen Zimmern und einem Spa mit Blick aufs Matterhorn.
Mit direktem Eingang von der Skipiste ins Hotel.
Drei verschiedene Restaurants mit unterschiedlichem Angebot, sehr abwechslungsreich, vom Design bis zur Qualität und Service, grossartig.
Was will man mehr.

Reiseart: mit Freunden
Danke, FlurinKopp!

Lieber Flurin

Vielen lieben Dan für deine Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut gefallen hat bei uns.

Take care und bis bald!

Beste Grüsse vom CERVO

Bewertet am 27. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Es war ein unglaublich schöner Aufenthalt mit der ganzen Familie. Von der Begrüssung bis zum Abschied war alles perfekt. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Essen und die Getränke waren unglaublich gut, die Zimmer wunderschön und das Spa ein Traum. Als wichtiger Punkt noch die Nachhaltigkeit zu erwähnen, es wird auf tolle Details geachtet. Immer wieder gerne. Auf jeden Fall ein MUSS dort zu übernachten wenn man in Zermatt ist. Definitiv alle Sterne verdient. DANKE AN DAS TEAM CERVO

Reiseart: mit der Familie
Danke, fraubrezi!
CERVO Mountain Resort, Sonstige von CERVO Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2021

Liebe fraubrezi

... Danke Dir für deinen Besuch und deine Worte!

Bewertungen wie deine motivieren unser Team zusätzlich, jeden Tag ihr bestes zu geben.

Tragt sorge und bis bald!

Bewertet am 27. Jänner 2021

Rundum ausgezeichnetes Hotel, sehr empfehlenswert in allen Bereichen!!! Es war ein wunderschöner Aufenthalt! Egal ob Zimmer, Restaurant, Spa, Service, Lage,...alles war top! Hervorzuheben ist noch die Herzlichkeit des Personals!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Nessakoehler!

Liebe Nessakoehler

Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung!

Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.