“Super Erlebnis trotz hohem Preis”
Bewertung zu L'Atelier Grandsire

L'Atelier Grandsire
Platz Nr. 6 von 192 Restaurants in Zermatt
Bewertet 15. Juli 2023 über Mobile-Apps

Alles andere als günstig, aber definitiv ein bleibendes Erlebnis der höchsten Güte. Sehr aufmerksames Personal und fantastisches Essen!

Besuchsdatum: Juli 2023
1  Danke, Venture37902576063!

Bewertet 12. April 2023 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr sind wir in unseren Ski-Ferien zweimal hier eingekehrt: einmal zum Mittagessen, einmal zum Abendessen. Hier stimmt einfach alles: das Ambiente, das Service, die Weine, das Essen. Wir gekommen gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2023
Danke, 169myriams!
Bewertet 25. März 2023 über Mobile-Apps

Tolle Gastgeber gute Gerichte welche von tollen Weinen begleitet werden, wenn nichts mehr Platz hat aber auf das Dessert nie verzichten 👏

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Camper53797844687!
Bewertet 13. Februar 2023

Ein kleines Bijou von Restaurant. Wir waren zu sechst im oberen Stock ganz für uns. Das Ambiente, das Essen, die Bedienung, einfach zauberhaft, richtiges Gourmet Essen. Jeder kann sich sein Menu zusammenstellen, die einzelnen Portionen der Gänge sind relativ klein, aber am Schluss hat man doch genug und sehr gut gegessen. Die Anrichtung der Teller ist ein Traum fürs Auge und danach wir der Gaumen von den Aromen verwöhnt. Einfach nur Spitze!!! Vielen Dank

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, Family4663!
Bewertet 9. Dezember 2022

In der Nähe des Gornergratbahnhofs ist diese kleine, sympathische Oase gelegen. Wir waren jeden Tag zum Apéro und Schlummertrunk vor Ort. Extrem sympathisch, Yannick Grandsire als Franzose (eine exzellente Auswahl der Speisen ist die Folge) und die sympathische Wirtin Janine mit tollem Personal runden den Besuch ab. Als echte Touristen erhielten wir von ihr viele Tipps für gastronomische Möglichkeiten.
Empfehlenswert ist der Hauskaffee, die Patisserie und die Mahlzeiten. Erfreulich war, dass sogar um 23.00 Uhr warme Speisen serviert wurden. Das "L'Atelier" schliesst, wenn der letzte Gast gegangen ist. Weiter so.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, thomasuk2016!