“überraschend anders - tolles Konzept”
Bewertung zu Brasserie Uno

Brasserie Uno
Platz Nr. 42 von 192 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 175 - € 175
Bewertet 8. Oktober 2022

Ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Das Menu war kreativ, abwechslungsreich, inspirierend, interessant. Das Konzept setzt auf Lokales, bio und Nachhaltigkeit - und ist dennoch aussergewöhnlich und international. Und man geht bestimmt nicht hungrig nach Hause. Und das auch für einen absolut fairen Preis.
Es war ein tolles Erlebnis, herzlichen Dank für den gelungenen Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, silvia-czd!

Bewertet 7. August 2022

Kleines Restaurant (Reservation ein muss) mit einem warmen Flair. Es gibt keine Karte nur ein Menu Surprise mit vier Gängen, die Küche kann sich austoben..:-) Es wird allerdings auf Wünsche Rücksicht genommen. Jeder Gang war wirklich ein Highlight, ein Genuss fürs Auge und den Gaumen. Herzlichen Dank an das sehr freundliche Team. Wir werden beim nächsten Besuch in Zermatt sicherlich wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, 110pascalE!
Bewertet 5. August 2022

In einer tollen Atmosphäre haben wir den Geburtstag meiner Partnerin gefeiert. Wir liessen uns Gang für Gang vom Küchenteam überraschen (es gibt keine Speisekarte, sondern ein Menue aus mehreren Gängen, auf Wünsche wird Rücksicht genommen)- es war ausnahmslos hervorragen! Das Intermezzo (eine Art Glacé aus Tomaten auf einem Gebäck) war die kulinarisch positivste Überraschung seit Langem.. Super netter, unkomplizierter Service und eine gute Weinbegleitung. Beim nächsten Zermattbesuch kommen wir bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, André R!
Bewertet 1. Juli 2022

Schon beim Empfangen werden merkt man, dass dies ein ganz spezielles Restaurant ist! Die Herzlichkeit wie man begrüsst, an den Platz begleitet und wie alles erklärt wird, ist umwerfend.
Es gab 4 extrem leckere Gänge, plus Snacks voraus und vor dem Dessert ein Sorbet, alles wahnsinnig lecker und immer eine Überraschung, was als Nächstes kommt…
Sämtliche Gerichte werden mit lokalen Zutaten zubereitet, wodurch die Gerichte extrem innovativ werden (ceviche mit Rhabarber anstatt Zitronensaft, vgl. Foto - sensationell). Alles ist selbstgemacht (ob Brötchen, Sorbet etc.) und schmeckt auch so!
Das Sauerklee-Parfait, welches Teil des Desserts war, ist etwas vom spannendsten und leckersten, was ich seit sehr langer Zeit gegessen habe. Absolute Weltklasse!
Der Espresso aus selbst-gerösteten Kaffeebohnen hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Das Abendessen war ein grandioses Erlebnis, vielen Dank Christopher und Tomaso für die Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden vorzüglich verköstigt und bedient!
Wir kommen sicher wieder, vielen Dank für einen sensationellen Abend

Manu & Petra

Unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Manu544!
Bewertet 19. April 2022 über Mobile-Apps

Jeder Gang eine Entdeckung von Kombinationen, Interpretationen, Impressionen! Wir haben sehr fein gespeist – einzig der Hauptgang mit dem Gitzi hatte etwas arg zähbissige Stücke. Wir hoffen, dieses Restaurant in einem Jahr wiederzufinden, wenn wir unsere Skiferien 2023 in Zermatt verbringen.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 169myriams!